Victoria Secret Engel - muskelaufbau

6 Antworten

Das hängt ganz von Training ab. Jedes Model hat so ihre eigene Taktik um sich fit und ihren Körper in Form zu halten. Training für Muskelaufbau wäre hier natrürlich kontra-produktiv, deshalb machen die Mädels eben ein ganz anderes Training, das nicht darauf abzielt große Muskel-Massen aufzubauen, sondern eben eher darauf, den Körper zu straffen, alles schön in shape zu bringen un d zu halten und vor allem auch das Körpergefühl zu verbessern.

Statt mit größeren Gewichten zu "pumpen" werden hier eben ganz andere Programme gefahren.. Wie auch ein Langstrecken-Läufer keine Muskel Berge in den Beinen hat, obwohl er jeden Tag sehr viel läuft (ganz im Gegenteil, die haben eher schlanke, schlacksige Beine…) machen die Models auch ihre eigenen Programme die eher in die "Aerobic" Richtung gehen, also eher viel Bewegung und kleinere Gewichte etc. Wenn man Museln aufbauen will müsste man die Muskeln an ihre Grenzen bringen und mit viel Gewicht etc. arbeiten. Wenn man das vermeidet werden auch nicht derart Muskelmasse entwickelt sondern nur gestrafft und definiert

viele von denen trainieren Ballett, das macht den Körper nicht muskulös aber trotzdem stark und straff, einige andere boxen und machen yoga, aber halt alles nur so viel, dass sie nicht wirklich viele sichtbare Muskeln aufbauen

Sport heißt ja nicht, dass sie auf Muskelaufbau trainieren - das kann ja auch alles mögliche andere sein, das die Figur strafft. Ob das allerdings stimmt - wer weiß.

Ob das allerdings stimmt - wer weiß.

tut es

0

Die Trainieren sich in den vier Monaten ihre Fettpölsterchen bzw. sichhtbare Cellulite weg, die trainieren nicht auf Muskeln.

Die Topmodels haben persönliche Fitness-Trainer/innen, die das Programm genau auf den gewollten körperlichen Zweck aufbauen.

Was möchtest Du wissen?