Victoria Secret Body Spray �?��?

3 Antworten

Hallo, ich finde die Balea BERRY Deo-Bodyspray gut

hello darling und aqua kiss riechen gut :) mango temptation auch, wenn du auf sehr fruchtige Düfte stehst (:

wie siehts aus mit strawberries & Champagne ?! :-)

0

das riecht auch gut, ist aber eher leicht und der duft verfliegt auch schnell wieder

0

Ich steh immer noch auf Vixen und Midnight dare.

Woher bekommt man die Victoria Secret Body Sprays her?

...zur Frage

Victorias Secret - Bodyspray

Hallöchen, habe mal ne Frage an euch ;) Hat jemand Erfahrungen mit einem Victorias Secret Bodyspray gemacht? Wenn ja wie waren sie und wie genau ist der Name davon? :) Lg, Delia

...zur Frage

Victoria Secret Body Spray gerüche?

Hallo Ich möchte mir ein Body Spray von Victoria Secret bei Douglas bestellen. Denn ich habe dort ein Gutschein. Zwei von denen sind im Angebot. Secret escape und true escape. Nur leider weiß ich nicht wie sie riechen. Kann mir das vlt jemand sagen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Bodyspray ablaufen?

Ich habe ein Top Angebot für ein paar Bodyspray bekommen, das Problem sie sind gebraucht es ist zwar ein top Preis nur weiß ich nicht ob die auch ablaufen oder muffig riechen können

...zur Frage

Bodyspray anwenden

Ich habe mir diese Woche einen Bodyspray von Body Shop gekauft. Morgen möchte ich ihn zum ersten Mal anwenden. Nun zu meiner Frage: Wie wende ich den am besten an? Macht man das auf die Kleidung oder auf den Körper? Wie viel sollte man ca. verwenden?

...zur Frage

Victoria Secret Shop in Berlin? ...

Also ich wollte mir eigentlich mal ein Body Spray von Victoria Secret kaufen... aber nicht durchs Internet, weil ich erstmal gucken wollte ob mich die Düfte überhaupt ansprechen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob es jetzt eigentlich einen Victoria Secret Shop in Berlin gibt oder einen Laden der Victoria Secret Body Sprays verkauft :)

LG honeyhoney1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?