victoria secret bikini echtheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VS läßt in Sri Lanca produzieren!

Das ist schwierig zu beurteilen.. Victoria's Secret ist keine Luxusmarke o.ä., die müssen auch im Ausland produzieren, um so günstige Preise anbieten zu können, weshalb das mit Sri Lanka auch stimmen könnte..

Unter Garantie ein Fake, ich meine welcher Star schenkt einer vergleichsweise "unbedeutenden" Person einen Privaten gegenstand?

Sorry falsch kommuniziert das "vermeintlich" war auf die Echtheit bezogen

Ich habe ihn von einer ehemaligen Freundin geschenkt bekommen

Also wenn ich das gemeint hätte..... ohne Worte... okay ja es gibt sicher so naive Leute XD

0

Weiß jemand wo ich einen schönen Bikini kaufen kann?

Ich bin 13 und habe ungefähr die Größe XS. Ich suche einen richtig schönen Bikini auch evtl. mit so "Riemen" oder schnüren am Rücken oder wie man das nennt. Also er soll modern sein und cool und vllt. auch sexy sein. Bei den Farben habe ich mir so etwas wie weinrot oder marinblau (vielleicht auch schwarz) vorgestellt oder vielleicht auch die Farben die gerade im Trend sind (weiß jemand vielleicht welche?) Weiß jemand wi man solche Bikinis kaufen kann und/oder wie man die nennt? Ich wäre echt glücklich wenn jemand so etwas weiß Dankeschön schon mal im Voraus❤

...zur Frage

kennt jmd. ähnliche bh /bikini marken wie victoria secret?

also kein 0815 zeug =)

danke

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Victoria Secret Bikini - Größe?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich total in einen bikini bei Victoria secret verliebt ich weiss aber nicht welche Größe ich bräuchte. Ich habe bei meiner BH Größe 75 C/D und bei der Größentabelle steht nur XS S M und L kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe ich da nehmen müsste ? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

Wo kann man in Deutschland (online oder einzelhandel) gute und modische Bikinis kaufen? In USA wäre das Victoria Secret doch in Deutschland bieten die meisten Marken nur Alt-Frauen-Mode (Palmers, Hunkemöller) und zudem nur sehr wenig Auswahl. H&M fällt jedenfalls weg.

Optimal wäre ein Bikini der ein Pushup-Oberteil mit Bügeln hat.

...zur Frage

Wo gibt es so eine Form ?

Ich will sowas als Bikini genau in der Form und drunter einfach ein schwarzen Bikini Oberteil und schwarzen Bikini Unterhose

In welchen Läden kann man sowas kaufen Auser online
Und wenn online ; dann auf einer Seite wo es nach maximal 3 Tagen ankommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?