victoria secret bikini echtheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VS läßt in Sri Lanca produzieren!

Das ist schwierig zu beurteilen.. Victoria's Secret ist keine Luxusmarke o.ä., die müssen auch im Ausland produzieren, um so günstige Preise anbieten zu können, weshalb das mit Sri Lanka auch stimmen könnte..

Unter Garantie ein Fake, ich meine welcher Star schenkt einer vergleichsweise "unbedeutenden" Person einen Privaten gegenstand?

Sorry falsch kommuniziert das "vermeintlich" war auf die Echtheit bezogen

Ich habe ihn von einer ehemaligen Freundin geschenkt bekommen

Also wenn ich das gemeint hätte..... ohne Worte... okay ja es gibt sicher so naive Leute XD

0