victoria secret ähnliche unterwäsche?

6 Antworten

Agent provocateur hat schärfere Sachen als VS, ist aber auch teurer.

Palmers. Ist allerdings Teuer.

H&M hat auch schöne Unterwäsche und ist auch nicht teuer

Victoria Secret Unterwäsche - An die Frauen - Erfahrung

Hallo,

ich möchte mir gerne Unterwäsche von VS kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Bzw wie ist die Qualität? Wie fallen die größen aus? Läuft die Kaufabwicklung gut ab?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Victoria Secret mit 14 Jahren?

Hey ich bin 14 und habe mir als ich letztes Wochenende bei Victoria Secret war Unterwäsche gekauft. Alle haben mich schräg angeschaut als ich mit der Tüte rauskam und damit herumgelaufen bin. Wieso? Ist es so komisch mit 14 sich Unterwäsche zu kaufen?

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr, bei victoria secret online zu bestellen?

Hey!

ich wollte online bei victoria-secret bestellen. nun bin ich aber etwas unsicher, denn die unterwäsche ist dort nicht billig (um 60euro für einen BH!!!) dann kommen noch versandkosten und zoll. nun meine fragen:

welche erfahrung habt ihr dort zu bestellen?

wie lange dauert es bis das paket ankommt?

und das wichtigste: wie ist die qualität? billig ist die marke ja nicht, dann müsste man doch gute qualität erwarten?

LG Milena

...zur Frage

Wie findet ihr die Qualität der victoria Secret Unterwäsche?

Wie ist das preis-/Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Marken wie Victoria Secret aber nicht nur Unterwäsche sondern auch Jacken,Oberteile

Soll aber auch in California sein, weil ein Freund möchte mir von dort was mit bringen und ich wollte online gucken was und ihm die Artikelnummer Nummer und Größe schicken! Danke

...zur Frage

wo kann man diese jacke oder ähnliche kaufen?xxmakeupguruxx

Diese Jacke trägt xxthemakeupguruxx in ihrem letzten video (19.05.2015). Weis jemand wo sie diese gekauft hat oder wo man so eine ähnliche kaufen kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?