Victini geschenkt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@Chris3366 ich fand das jetzt extrem ... von dir das du einfach den power knopf oder den home menü knopf gedrückt hast als ich dir ne anfrage geschickt habe... :/ wenn ich mal ne anfrage schicken will dann geht das nicht weil du meistens irgendetwas im spiel machst. :'/

WANN TAUSCHEN WIR ENDLICH????? -.- -.- -.- - -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Chris3366 ich seh das du schon die ganze zeit on bist aber immer etwas machst sodass wir nicht tauschen können. Lass bitte jetzt tauschen :(

@Chris3366 ich würde dir ähm....Dartiri mit Versteckter Fähigkeit,Fynx mit Versteckter Fähigkeit,Froxy mit Versteckter Fähigkeit,Selfe oder Flemmli mit Versteckter Fähigkeit geben also eins davon wenn du willst? Und vorallem noch nicht hast xD

Kommentar von Chris3366
19.01.2016, 13:03

ich würde mich über dartiri freuen . Mein Freundescode : 1607-4397-3022

0

Ihr könnt mir auch eins klonen und geben :)

Und könnte ich bitte alle Shiny Starter in der anfangsform oder Voll entwickelt bekommen? Geklont nehme ich gerne auch an :D

hab leider nicht soo viel gutes zum anbieten :(

Kommentar von Chris3366
18.01.2016, 21:36

Hi! ich habe ein victini. ich würde es dir geben. aber ich habe bloß eine frage, was würdest du mir dafür geben?

1

@Chris3366 ja ok ich registriere dich dann nach meinem Praktikum dann. ^^ hab da um 15 uhr schluss dann warte ich ne stunde bis du online bist :)

Bis später dann :D

@Chris3366 sry mein handy kann irgendwie nicht direkt auf deine antwort antworten xP

mein Fc ist: 0147-2739-9944

ign:Firat

@Chris3366

wenn du mich registriert hast und ich dich auch...wieso wird mir dann nicht dein Mii angezeigt und alles andere was dazu gehört? O_o

sry wann ist den genau "jetzt gleich oder später" ? xD sry für das aufdringlich sein x3

Kommentar von Chris3366
19.01.2016, 23:23

sorry ich habe dir ausversehen einen falschen freundescode geschickt mein Freundescode ist 3540-2834-4654 lasse und morgen um 16:00 uhr tauschen

0

Was möchtest Du wissen?