Victini Eintrag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, wenn du ein Cheatmodul hast, dann ja, denn sonst geht es nicht, es sei denn, du tauscht mit einen Freund, der Victini hat^^ ihr könnt es ganz einfach machen, einfach einmal hin tauschen, und dann wieder zurück^^ du hast dann Victini sowieso dann im Pokedex als Eintrag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte dir ein victini schenken hab eins auf meiner schwarzen glaub ich sammle die viecher außerdem sind sie schön stark ;) aber wenn du mit jmanden triffst der zufälliger weise ein victini hat und in deiner nähe wohnt und dazu zufällig noch dein freund ist xD denn wäre es möglich das du ihn eins abtauschen könntest aber wäre dieser jemand natürlich ein spieler sowie ich arceus und victini sammle würdest du kaum eine chance haben es zu bekommen

mfg. FarmeramaMann

Kommentar von jabura3000
21.03.2013, 15:28

moin würdest du mir auch ein victini geben bitte

0

Was würdest du mir dafür geben? Ich wäre bereit dir ein Vitcini abzutreten.

Kommentar von TheLegendKevin
14.10.2011, 13:04

Also ich bin nicht grad der pokemon sammler deshalb kann ich dir nicht viel bieten meine besten pkmn sind Psiana LV. 100 Giratina LV. 81 Nachtara LV. 100 naya und noch ein paar andere aber grad seltene hab ich nicht ich hab alle Starter aber sonst nix interessantes :D vil. willst da ja was von haben oder so xD

0
Kommentar von jabura3000
21.03.2013, 15:29

hast du noch ein victini ich würde dir ein reschiram gebn

0

ohne zu cheaten wird es nicht gehen. ansonsten hast du nur den eintrag aber kein pokémon^^

nope das gehtnich, villt wenn du gegen victini in per wi-fi kämpfst, aber da bin ich mir unsicher, wenn du willst, können wir kämpfen, dann kannste das versuchen^^

Kommentar von Reshiram694
09.10.2011, 23:21

Ne, funktioniert auch nicht. :/ ich hab's ja selber mal abgecheckt^^

0

Leider hab ich keinen Freund der Victini besitzt und per kämpfen geht auch nicht^^

Naya trotzdem Danke :)

Was möchtest Du wissen?