Vick oder Wick? wie wirds dann jetzt richtig geschrieben?

- (Sprache, Nick, Wick)

1 Antwort

In der Schweiz heisst das Produkt Wicks und in Deutschland Vicks... das Gleiche Phänomen gibt es bei Oil of Olaz vs Oil of Olay oder Marlboro Gold vs Marlboro Light.... so sind sie halt die Schweizer... hängt wohl mit dem Urheberrecht zusammen :-)

Warum Wick Medi Nait und nicht Night?

Warum heißt Wick Medi Nait so und nicht Wick Medi Night? Hat das überhaupt was mit Nacht zu tun?

...zur Frage

Einem 13 Jährigen wick medi nait geben?

Guten Abend,

Mein kleiner 13 Jähriger Bruder kann überhaupt nicht schlafen wegen Schnupfen. Wir haben es schon mit nasenspray versucht und mit inhalieren. Irgendwie hilft nichts. Er zieht sich das schon länger hin mit seiner Erkältung. Meine Eltern sind essen mit Freunden, ich schätze das dauert noch länger. Soll ich ihm wick medi night gegeben? Ich weiß das ist Alkohol drin vielleicht die Hälfte?

...zur Frage

Französische Satzstellung

[...] entre les différentes envies. <- auf jeden Fall richtig&zeigt, dass différent vor dem Substantiv steht Mein Franz. Lehrer hat mir aber in der Klausur different in einem anderen Fall angestrichen & nen Pfeil hinter das Substantiv gemacht.. und jetzt bin ich verwirrt..

[...] cependant ils ont une vue differéntes concernant l'amité. <- So heißt seine verbesserte Version

Wiesoo ist das jetzt so?

...zur Frage

Wick MediNait ab 16?

Wieso ist wick medi nait ab 16?ich wollte es meinem 15 jährigen Sohn geben und würde gern wissen was diese "alter Empfehlung" für Gründe hat.

...zur Frage

Wick Medi Nait morgens einnehmen?

Ich bin seit 3 Tagen erkältet und habe in der ersten Nacht Wick Medi Nait genommen. Gestern jedoch habe ich es vergessen und wollte fragen ob man es auch morgens einnehmen kann? Habe die Packungsbeilage überflogen und nichts gefunden was mir diese Frage beantworten könnte.

...zur Frage

Kann man wick medi night mit 15 nehmen?

Ich bin 15 1/2 und merke das ich krank werde und wollte wick medinight nehmen doch es steht im Internet das es ab 16 ist aber ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll den ich will wirklich nicht krank werden den wir fahren am Freitag auf einen klassenausflug der schon bezahlt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?