VICHY Normaderm gut gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte/hab das Waschgel, super Duft, hab es morgens und abends benutzt und mir persönlich hat es wirklich was geholfen.. Nur in letzter Zeit bin ich zu faul geworden und benutz nur noch Drogerie-Abschminktücher, wieder verschlechtertes Hautbild. Da erkennt man, dass es wirklich was gebracht hat ;)

ich hab mir so ne Creme von VICHY gekauft die ist Neu &' mit 3 fach wirkung :'D für 16€ und wollt wissen ob die gut ist ;D

0
@PaddySko

Tjaa, das kann ich dir leider nicht sagen, die hab ich nicht... Aber das wird sich dann ja rausstellen! :)

0

Also da habe ich eine klare Antwort: Nein! Es hilft überhaupt nicht, ich würde die Finger davon lassen, weil einfach viel zu teuer für diese schlechte Qualität ist! Versuch es mal mit Schaebens Totes Meer Reihe die es bei dm gibt, mir hat es sehr geholfen!

Es ist ein mittelmäsiges Produkt meiner Meinung. Manchmal hilft Es gut und manchmal weniger

Was möchtest Du wissen?