Viceroy Zigaretten kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zigaretten werden von BAT (British American Tabacco) vertrieben, am besten fragst du mal da nach, ob die noch in D bzw. in deiner Stadt vertrieben werden....allerdings werden die, wenn in D gekauft, nicht biller sein als andere Kippen.....und naja....29 Euronen plus ca. 5 € für Versand is noch billiger als hier gekauft...nur solltest du dir überlegen, dass der Zoll die auch abfangen kann (mir bis jetzt nicht passiert, aber möglich) und du die Steuern nachzahlen musst.

greez Beliar

Danke erst mal Meine Großmutter ist für einige Wochen hier in Deutschlandd und raucht diese Marke. Aber Beliar, du hast schon recht. So wirklich billiger sind die nun wirklich nicht. Ich versuch sie einfach an eine andere MArke zu gewöhnen ;-)