Vibr*tor kaufen unter 18?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau im Internet... gibt genug Sex shops.. und ich bezweifel das man für einen Vi_brator 18 sein muss, warum auch :D?!

Dann bestellst du dir einen aber am Besten so das er ankommt wenn du ihn in empfang nehmen kannst, selbst wenn deine Eltern das Packet nicht aufmachen, wird auf der Plakette Werbung sein und wenn die das .. was weiss ich www.king-di_ldo.de lesen, ist glaube ich nicht so super :D

Nimm dir einen Vernünftigen, geb auch ein bisschen mehr geld aus, denn ansonsten kann das schädlich für deine schleimhäute sein :) also für sowas keine billigprodukte

Liebe grüße Luna

Ach ich war unter 18 auch in nem Sexshop.. die haben meinen Ausweis nicht kontrolliert. Selbst als ich dort "F icken" (ein Likör) gekauft habe nicht. Ich war da Anfang 17. Wenn du nicht gerade 14 bist und sehr jung aussiehst...

Ansonsten versuchs einfach über'n Onlineshop.. oder frag jemanden vor dems dir nicht peinlich ist (gute Freundin) ob sie mit dir mitgeht oder dir einen holen würde ;) Bzw kannst du ja auch flunkern und sagen, dass du auf nen 18. Geburtstag eingeladen bist und als Gag n V ibrator schenken willst, das machen viele ^^

In manchen Laden (Drogerien) gibts welche.

YessGiirl 02.11.2012, 20:18

Danke! Werde mal schaun!

0

Ja, genau, das wäre doch echt peinlich, wenn du die Phantasie deines Vaters damit stimulieren würdest... Geh doch einfach mal ganz selbstbewusst in einen Erotk-Shop, vielleicht mit einer Freundin, such einen aus, geh zur Kasse, bezahle und fertig! Wenn sie nach Ausweis fragen: "Wieso, ich dachte, man darf auch unter 18 Sex haben!" :-)

YessGiirl 02.11.2012, 19:09

Gibt, soweit ich weiß keinen in unserer Nähe :/

Aber ich werde mich mal umschaun, danke!

0

Bastell dir selbst etwas in der form eines dildos oder geh mal in einen supermarkt wenn du geil bist und schaue nach irgendetwas ich bin mir ischer du wirst einiges finden

YessGiirl 20.11.2012, 18:52

Sry, bin nicht so scharf auf einen Dild0^^ Und ein Vib*ator ist was anderes als ein Dild0^^

0

ich habe bei budni einen gesehen :) guck doch mal in anderen drogerien, vllt gibts da noch mehr.

http://www.sex shop-dil do-king .de/

Hier kannst du welche kaufen, mit nachnahme bezahlen (erst an der tür wenn das packet angekommen ist) und es ist ein neutrales packet!

Mfg Zocker2223

Was möchtest Du wissen?