Vibrieren auf der von mir aus gesehenen rechten Brustseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nur ein Tic, Muskelzucken sein.

Helfen kann dir nur der Arzt. Verstehe echt nicht, warum hier medizinische Fragen von Laien beantwortet werden sollten. Das könnte böse enden...

Geh also bitte um Arzt und kläre das ab. Das ist das einzig Richtige, was du machen kannst.

Viel Glück und gute Besserung :-)

wende dich an deinen Arzt, der ist in Anatomie bewandert.

Zucken in Herzgegend das durch den ganzenKörper geht. Was ist das?

Guten Morgen zusammen,

ich hatte jetzt schon öfters (manchmal 1-2 mal/Tag, dann wieder paar Tage gar nicht) so ein komisches Zucken, welches von der linken Brustseite ausgeht. Es ist nur ganz kurz und zieht sich durch den ganzen Körper, vor allem Richtung Hals. Ich fühle mich dabei immer ganz komisch und unwohl, kann außer dem kurzen Schreck aber nichts feststellen. Mein Puls ist direkt danach ganz normal. Es kommt sehr plötzlich, mal im Büro, mal im Auto ...und ist genau so schnell wieder weg.

Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen auf der rechten Brustseite - was tun?

Hi Leute Ich bin 21 habe heute wieder so ein stechen auf der rechten Brust ich habe das fast einmal die Woche das schon 2-3 Monate lang dachte das wär harmlos aber wenn das schon so oft vorkommt wenn das stechen eintritt dauert es ca ne Stunde bis der Schmerz wieder weg geht.

Die Schmerzen spüre ich am meisten wenn ich ein bisschen tiefer einatme und muss daher langsamer atmen. Es ist immer nur auf der rechten Brustseite als gleich direkt unter der Brust.

Oder könnte das eventuell nur ne Muskelverspannung sein? Weil ich regelmäßig trainieren geh (Krafttraining) war das letzte mal aber am Montag weil ich ein bisschen schnupfen habe.

Ich habs meinen Hausarzt noch nicht gesagt, soll ich gleich am Montag hin?

Danke im voraus!

...zur Frage

Immer ist beim schlafen ein nasenloch zu...warum?

wenn ich auf der rechten seite liege, geht das rechte nasenloch zu. wenn ich auf der linken seite liege, das linke. bin nicht erkältet und habe keinen schnupfen. das geht schon ein paar wochen so. was kann das sein und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Hilfe ich fühle mich seid 2 Wochen high obwohl es 3 Wochen her ist das ich das letzte Mal gekifft habe?

...zur Frage

Ich habe ein Pickel im Ohr und weis nicht wie ich den weg kriegen soll?

Seid 2 Wochen habe ich ein Pickel im linken innen Ohr. Und ich weis nicht wie ich den weg bekomme. Kennt jemand ein paar gute Tipp, wie ich den wieder weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?