Vibrieren am hals und unter dem unter Kiefer! Und komisches in der nähe vom magen!

1 Antwort

Etwas vibriert bei mir am Herz oder am linken Brust

Hallo, liebe User

Seit heute Morgen, wo ich noch geschlafen habe (und auch jetzt), vibriert etwas in die Richtung wo mein Herz ist. Ich weiß nicht, ob das die linke Brust oder das Herz ist, was ab und zu mal irgendwie so komisch vibriert.

Naja es vibriert nicht, aber ich finde das andere Wort für "vibrieren" nicht. Ihr kennt ja aber das Gefühl am Bauch, wenn der Magen Hunger hat und danach solche Geräusche macht und irgendwie vibriert oder wie es heißt.

Naja, so ist es auch ähnlich am Herz, linken Brust, linke Lunge oder so. Weiß nicht genau, was da so vibriert von diesen beschriebenen Organen und ob es überhaupt Organe sind, die vibrieren. (Okay, brust ist eig. kein Organ xD) Ahja und das Herz befindet sich eig. zum Glück nicht ganz Links (außer vilt diese Spitze davon) Ist es eig. schlimm?

Würde für eure Antworten mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?