Vibrator mit ins Aufgabegepäck, trotz akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Schalter würde ich gut sichern damit er sich nicht selbststaendig anschaltet. Sonst kannst du nämlich u.U. vor dem Flugzeug auf dem Vorfeld deinen Koffer aufmachen und umräumen...:-)) Oder du machst den Akku leer.

Also ich sehe zwei Möglichkeiten.

1. Du hast so viel Schneid & zeigst es an der Kontrolle am Flughafen

Oder

2. Du kaufst deiner Freundin in Australien einen neuen 😽😹 ich mein so ein Shop muss es dort doch auch geben.

LG 😸

nimm den Akku raus und leg das Teil in den Koffer, dann kann er nicht angehen