V.ibrator mit 16

18 Antworten

Doch es gibt Vibratoren bei Müller! Auch andere Sexspielzeuge... Hab ich vor kurzem da gesehen! Sind auch relativ preiswert!:)

Muss jede/r selber wissen, ob er sowas braucht/mag. Du bekommst die praktisch in jedem Versandhandel, sogar bei Quelle und Otto, hab ich im Katalog schon gesehen. Allerdings kann ich nichts über die Qualität der Teile dort sagen. DM oder Müller glaube ich weniger. Ansonsten kann man auch einfach die Finger benutzen...

Die vibrieren aber nicht :P

0
@Protego

Darum geht´s ja nicht, die Fragestellerin fragte ausdrücklich:

oder welche sachen benutzt ihr zur selbst befriedigung

Ich wollte ihr nur eine Möglichkeit von vielen nennen.

0

Wieso nicht? Sexspielzeuge sind NICHT ab 18. Du kannst dir einen bei Eis.de oder so bestellen, super billig da. Ich denke in einen Sexshop kommst du auch. Ich bin mit meinem Freund auch reingekommen und bin 17. Die gucken da nicht. In Sexshops ist aber alles teurer.

Wieso sollte das mit 16 nicht in Ordnung sein? Ob du nun Hände, ne Gurke oder nen Vibrat.or nimmst. Ist doch völlig Wurscht. Wozu gibts denn die Dinger?

Flohmittel? (für Menschen)

Hallo eine Freundin hat Flöhe und weiß nicht, wie sie die wieder los wird. Kann mir jemand sagen, welche Flohmittel gut und günstig sind. Gibt's Flohmittel nur in der Apotheke oder auch bei Müller oder DM oder so?

...zur Frage

matter Nagellack. Woher?

Wo bekomme ich matten Nagellack her? Ich sehe immer diese mega coolen Nagellacke auf Bildern die dann matt trocknen aber wenn ich in dei Nagellackabteilung bei Müller, dm oder so nach dem suche und frage haben die den immer nicht. Also wo bekommt man den Nagellack?

...zur Frage

Ich habe gesagt das ich 2 Jahre älter wäre also von 14 auf 16 und sie ist 16 was soll ich tun?

Also ich habe sie kennen gelernt und wir mögen uns echt aber sie denkt ich wäre 16 weil ich es gesagt hab. Wir haben auch vor uns zu treffen und so und ich seh auch so aus wie 16 (hab Bart und so) . Ich mag sie sehr aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich sag „ich bin 14 und nicht 16“ ich will ja nicht den kontakt verlieren . Das ding ist ich fühle mich genau wie ein 16 Jähriger . Bitte schreibt ein paar tipps würde mir echt helfen

...zur Frage

Wo bekomme ich Nano Simkarte her?

Ich hab mit das iphone 6 gekauft und brauche noch eine nano simkarte. Ich habe gehört, dass man die auch beim DM oder Müller kaufen kann. Ist es egal wo und von wem ich die kaufe ? weil ich benutze bei meinem alten handy die vom aldi, muss ich dann dort eine kaufen ?

...zur Frage

Wo bekommt man Bleachcreme?

Kriegt man Bleachcreme bei DM oder Müller und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

wo bekomme ich gute abnehmtabletten her?

ich möchte abnehmen und möchte solche tabletten nehemn. ich weiß man muss dazu viel trinken, das mach ich auch schon! trotzdem möchte ich diese tabletten haben. bekommt man die im dm oder müller oder rewe aldi edeka? sind die teuer? ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?