Vibrator leiser machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stell deine möbel um, so das der grosse kleiderschrank viel schall absorbiert und eventuell sogar die sicht von der tür zum bett stört. Sonst weiss ich nur das du halt mit einer decke über dir schall dämpfen kannst, sonst wenn du mal alleine bist teste wie gut man das teil drausen höhren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn du mal alleine bist mach das Teil an und geh ins Elternschlafzimmer um zu testen, ob du ihn hörst!

2. Kaufe ein Schloss im Baumarkt und wechsel es aus. Dann hast du die Schlüssel. Dazu musst du nur den Griff deiner Tür lösen (kleine Schraube auf einer Seite) und herausziehen. Dann noch zwei größere Schrauben lösen, die das Schloss in der Tür halten. Das Schloss kannst du dann herausziehen und durch das neue ersetzen. Alles wieder zusammenfummeln und du hast dein Reic für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lass etwas Musik laufen
2. Besorg dir den Schlüssel wieder (sag eifach, dass du gerne teilweise deine Privatsphäre, deine Ruhe haben willst und sich sein willst, dass niemand ins Zimmer kommt. Da hat jeder das Recht dazu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm....

Du musst es ja nicht im zimmer machen ..

Du könntest auch ins badezimmer gehen und dises ding dan dort benützen nun ja ich kann da nicht viel mitreden aber ich kann dir den tipp geben ins bad zu gehen oder ihrgend wo hin wo deine eltern es nicht hören ..  :) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
20.11.2015, 00:30

danke erstmal :) Kannst du ja nicht wissen aber in meinem Fall liegt das Bad zwischen meinem Zimmer und deren Schlafzimmer :) ansonsten gute Idee

0
Kommentar von vampiereboy19
20.11.2015, 06:48

Hmmm das ist doof etwas komplizirt :)

0

Du könntest ihn, wenn du allein zu Hause bist, an machen und auf dein Bett/ unter die Decke legen und in das Zimmer deiner Eltern gehen um zu gucken, ob man es hört oder Musik an machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn010201
15.01.2016, 23:59

Respekt! Die Idee ist echt schlau! :)

0

So eine Frage auf guteFragen ... Respekt. Tipps hast du ja schon zu genüge bekommen. Sonst wirst du wohl nur in Zeiten in denen du alleine bist dazu greifen können.

Und nicht mehr lange dann bist du ja eh alt genug und kannst ausziehen. Dann kannste machen was du willst ohne dass dich jemand hören könnte und in dein Zimmer kommt.

Achja, es ist ziemlich egal ob die Tür offen oder zu ist. Wenn jemand außerhalb ein Vibrieren hört wird es sich seinen Teil denken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
12.11.2015, 01:47

Warum, ist die Frage zu niveaulos? :) Ich glaube ich habe dafür schon bessere Beispiele gesehen, falls es das ist. Hmm.. ich glaube ich bin für einen Zeitraum von etwa 3-5 Jahren noch an diesen Ort gebunden. Ja, das musst echt unglaublich schön sein, wenn man sich darum keine Sorgen mehr machen muss^^ Oh toll, das hört sich so an, als wüssten die es schon längst :D die sind sehr altmodisch, also wissen die vielleicht auch gar nicht, was das ist (wäre meine große Hoffnung)

0
Kommentar von Neelska
12.11.2015, 01:49

Haha aufpassen am Ende wirst du gekreuzigt :D

Naja niveaulos ist die Frage nicht.
Aber für sowas würde ich dir eher so ein Weiberforum wie gofeminim empfehlen :D

Haha mein Beileid. Das werden dann wohl 3-5 trockenen und lustlose Jahre :D

0
Kommentar von Neelska
12.11.2015, 02:09

Okey das ist in der Tat kein hilfreicher Tipp ... Aber hey wenigstens etwas xD
Ja okey dann geht es ja. Wünsche dir viel Kraft und Willensstärke für die Zeit :D

1
Kommentar von Neelska
12.11.2015, 02:27

Ja da haben wir Jungs wieder einen Vorteil. Wobei ihr die größere Auswahl habt.

0

Du kannst ins Bad gehen, einen Föhn anmachen und zusperren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maistylesx
01.12.2015, 17:59

Dann fragen sich ihre Eltern warum sie sich mitternachts die Haare föhnt xD

0
Kommentar von Angela1203
01.12.2015, 18:40

Hahah ja

0

Hallo! Das wird leider nicht funktionieren, schau dich doch einfach mal nach einem neuen Toy um und lies vorher Erfahrungsberichte zur Lautstärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffySummer98
12.11.2015, 01:22

hmm ja okay... ich habe eigentlich ungefähr 20 Berichte auf amazon gelesen^^ und viele haben ihn als "leise" beschrieben aber ich finde ihn nicht leise genug für Eltern mit funktionierenden Ohren

0
Kommentar von Fahriye
08.12.2015, 08:11

Genau

0

Ich finde(meiner meinung nach)die besten 2 Methoden wären :

Du holst dir nen Dil do denn der macht wie jeder weiss keine Geräusche NACHTEIL hier wäre dass der nicht Vibriert

Und 2. Methode

Du benutzt einfach deine Finger die machen auch keine Geräusche NACHTEIL der Vibriert natürlich auch nicht ;)

Weitere Methoden oder Tricks weiss ich grad nich

Viel Spass mit den Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Test es einfach wenn deine Eltern nicht da sind und leg dein Handy ins Eltern Schlafzimmer während es eine Sprachmemo macht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baleo
15.11.2015, 13:44

Man kann ihn auch einfach laufen lassen und rüber gehen :-)

2

Was möchtest Du wissen?