Vibrator in der Apotheke kaufen?

9 Antworten

Nimm einen Einkaufkorb und kauf mehere Sachen ein und pack dort den Vibrator unten rein. Erst wenn Du mit zahlen dran bist packst Du alles rasch aus und gleich nach dem Scan wieder in einen mitgebrachten Beutel wieder ein. Das geht so schnell, das bekommt keiner mit.

Du schaffst das schon.
(Kassenbon aufheben wegen der Garantie!) ;o)

Aber in einer Apotheke - wenn man dort denn einen kaufen könnte - würden doch auch Leute sehen, dass du einen Vibrator kaufst. Das macht ja keinen Sinn.

Dildo selber bauen?

Halloich bin 15/wich wollte mal Fragen ob man sich einen dildo/vibrator selber machen kann?

Und wie kann ich mich noch effektiv befriedigen ich würde ja gerne einen Dildo/oder vibrator haben aber mir wäre es peinlich in denn laden zugehen und es an der kasse bei der drogarie zu bezahlen , bestellen kann ich nicht lebe ha bei meinen eltern die auch ins packet gucken falls ich noch nicht da bin.

...zur Frage

Welche vibratoren kann man noch in Trier kaufen?

Hey Leute, ich habe neulich im Drogerie Markt einen durex Mini vibrator gesehen und wollte fragen ob es auch noch andere vibratoren in Trier zu kaufen gibt Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Warum macht der Steuerberater keine Kassenbuchführung?

Hat das einen rechtlichen Grund oder will man nichts mit virtuellen Kassen zu tun haben? In der Praxis ist eine echte Kasse ja kaum praktikabel, da müsste jeder Aussendienstmitarbeiter, der mal schnell vor Ort eine SD-Karte vom Discounter besorgen muss, erst ins Büro zurück fahren und die Kasse holen.

...zur Frage

Vibrator in der Müller-Drogerie kaufen und mit 16 Jahren?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Apotheke?

Heyy. Ich wollte euch fragen - was sie mich fragen werden bei einem Vorstellungsgespräch als PKA - Und was für antworten gut ankommen würden

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wo kann ich Kondome mit nominaler Breite 49mm kaufen?

Erstmal Hallo, Ich habe schon bei dm und Müller geguckt. Im Internet bestellen kann ich nicht weil meine Eltern ausrasten würden. Sexshop geht auch nicht weil ich unter 18 bin. Ich freue mich über mögliche Geschäfte. (NICHT APOTHEKE!) Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?