Vibrator gekauft, jedoch keine Verwendung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja wenn sie alleine und ihr zusammen keinen Spaß damit habt...dann war es wohl eine Fehlinvestition.

Im großen Internet gibt es doch sicher noch Anregungen was ihr damit so zu zweit machen könntet?

Sonst ist er ein Staubfänger in der Schublade, eine abstrakte Skulptur auf dem Nachtschrank oder ein obskures Küchengerät...falls ihr ihn nicht entsorgen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEI Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Kostet nichts beim Einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vibrator erschwert dir deine Arbeit?

Was genau arbeitest du? Priester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vibrator erschwert dir welche Arbeit? Was genau meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GraVBolo
19.06.2017, 19:59

Sie gewöhnt sich daran, und erschwert mir, ihr drch gewöhnliche Praktiken den HöhePunkt zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?