Vibrator für Frau um die 50?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob die Dame mollig ist ist völlig sekundär...........wichtig ist, ob sie auf Sexspielzeug steht und die dein sicherlich lieb gemeintes Geschenk nicht übel nimmt. 

Kennst du die Dame näher, weisst du um ihr Sexualverhalten, kennst du ihre Vorlieben? Männer verschenken gern einen schwarzen Riesendildo oder einen Traum in Glitzerpink und sind perplex, wenn die Angebetete einen Lachkrampf bekommt. Es gibt tausend Varianten, mit Analstimulation, rechtsdrehend, dürr vibrierend, in Barbie oder King Kong, aus Holz, Kunststoff, Latex, manuell, elektrisch und und und....................Geht zusammen in einen Eroticshop und lass SIE wählen. Nachdem du gefragt hast, ob sie das überhaupt will :-D

Karolilo 14.08.2017, 17:58

Ha ha. Mehr nicht?

0
Azymuson 14.08.2017, 18:34
@Karolilo

Was: mehr nicht? Guck selbst wenn du dich traust :-D

0
surgypro 16.08.2017, 04:33

Danke für deine Antwort. Ja, klar steht sie auf sowas, sonst hätte ich nicht gefragt. Und sie hat auch schon einen (so Modell natürlicher Gummipimmel fleischfarben L-XL). Ich dachte also ergänzend an was vibrierendes. Meine Frage zielte eher darauf ab ob Erfahrungswerte bestehen welche Features bevorzugt werden im mittleren Alter. Ist ja eher frauspezifisch als altersspezifisch, das ist mir auch klar. Es soll halt ne Überraschung sein.

1

Das wird Dir niemand sagen können, da wir weder die Vorlieben der Dame kennen noch, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.

Vorsicht mit solchen Geschenken. Du solltest dich da besser zurückhalten. Das geht zu sehr in die Privatsphäre.

Woher weißt du, dass sie einen haben will? 

Setze Dich doch unter Strom,ist dann nicht so unpersönlich.

Lass das mal die Frau selbst kaufen. Sonst geht der Schuß nach hinten los.

Ich bin 55 und kaufe mir einen Vibrator selbst, wenn ich meine, einen zu benötigen.

Ich möchte etwas so Intimes wirklich nicht geschenkt bekommen.

Ich finde die Idee, einer Frau einen Vibrator schenken zu wollen, schon ziemlich abwegig-es sei denn Du bist ihr Partner und ihr benutzt ihn zusammen.......

Da wird sie sich aber bestimmt freuen

Was möchtest Du wissen?