Vibrator brennen?

2 Antworten

Hast dich wohl wund masturbiert. Darauf achten dass es feucht ist und nicht zu hart rangehen. 

Chemische Reaktion 

du hättest ihn halt vorher reinigen müssen 

Heilerdemaske brennt?

Ih hab mir heute so eine Packung Luvos Heilerde gekauft. Also das Pulver. Ich glaub das kennt so gut wie jeder. Nachdem ich die Heilerdemaske letzte Woche bei einer Freundin ausprobiert habe, hab ich mir heute Abend nochmal eine gemacht. Als ich die Maske aufgetragen hab und als ich sie drauf hatte war alles gut. Aber nachdem ich sie abgewaschen habe, hat sie danach etwas gebrannt. Das war letzte Woche nicht so. Kann ich die Maske trotzdem weiter benutzen oder vertrag ich die Maske nicht? Woran könnte das brennen liegen? Weil letzte woche war ja alles gut nach der maske....

...zur Frage

Daheim bleiben wegen Psyche?

Guten Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem, und zwar leider ich an einer sehr starken Hyperhidrose (krankhaftes schwitzen) bedingt durch mein Übergewicht. Ich habe das jetzt schon so lang ich denken kann (bin Anfang 20). Da aber vor allem im Sommer mir das Wasser nur so runterläuft, sinkt auch dementsprechend die Lebensqualität und ich ziehe mich immer mehr zurück. Es ist schon länger so schlimm das ich sehr starke Magen Beschwerden bekomme wenn ich nur denke raus zu gehen (Magenkrämpfe, Durchfall, übergeben etc.) Momentan mache ich ein FSJ in einem Wohnheim mit Menschen mit behinderung. Ich liebe es dort zu arbeiten allerdings, kommt es öfters vor das ich mich einfach zu schlecht fühle zum Arbeiten und immer wd ein 2 Tage mich krank schreiben lasse. Heute ist wieder so ein Tag. Ich habe Angst davor was meine Arbeitskollegen+Chef von mir denken.Bei sowas kommt es mir immer so vor als würde ich sie komplett im Stich lassen vorallem wenn so Situationen wie heute sind (hatte die letzten 2 Tage frei plus ich hab Wochenenddienst) ich möchte nicht meine Ausbildung wegen sowas gefährden.... Aber als ich das letzte Mal zur Arbeit gegangen bin als ich mich so gefühlt habe war ich bereits nach dem Weg zur Arbeit komplett durchgeschwitzt (sitze in meiner Wohnung 19°+Ventilator an und die Suppe läuft) und was mir extreme peinlich ist das eben mir dann auch Mal durch die Magen Probleme das ein oder andere maleur passiert...

Ich liebe diesen Beruf! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann, auch wenn es nur ein zuspruch ist das ich mir keine Sorgen machen soll etc... das ich einen Arzt aufsuchen sollte ist mir klar allerdings Sitz ich dort auf der warteliste seit 10 Monaten.

PS. Ich hatte diese Probleme bereits in der schule etc allerdings war's da für mich kein Problem Mal 1 2 Tage daheim zu bleibem, weil ich auch alleine ja lernen konnte.

...zur Frage

Ich bin 13 und möchte einen dildo kaufen kann ich das irgendwo?

Ich befriedige mich selbst und hätte gern einen dildo ist mir aber sehr sehr peinlich da ich keinen Freund habe oder hatte ist es schwer für mich ich fühle mich einsam...

...zur Frage

Mit 13 noch Monster High Sammeln?

Mir wurde auf youtube letztens nach gefühlt zich Jahren wieder ein Monster high Video empfohlen, dann kam ein mega flashback mit den ganzen Puppen und alles was ich so vor 3 Jahren gemacht hatte mit Monster high. Ich hätte jetzt Ultra Bock aufs sammeln der Puppen, einfach wie als "kind" damals. Meine Frage, ist da was verwerfliches daran? Mit 13 macht man ja andere Sachen, aber ich war eh nie so der "ich bin die übelst geilste insta musically bitch" Typ, aber wenn andere das herausfinden würden werde ich bestimmt gemobbt. Aber meine Mutter hatte in dem alter auch noch mit Puppen gespielt, also ist das doch normal? Och man, früher war eh alles besser. Ich fühle mich Grade mit diesem Thema sehr belastend, irgendwie Suche ich in diesem Post Bestätigung, aber irgendwie auch mehr. Mir ist das einfach Ultra peinlich mit den Puppen. Dabei bin ich immer noch so verliebt in die, wie vor 3 Jahren. Hat da irgendwer Erfahrungen/kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Wie befriedigt Ihr Euch, Mädels?

Ich suche nach neuen Möglichkeiten, mich selbst zu befriedigen. Habt ihr Ideen?

Dildo, Vibrator, Gemüse, Obst, Kerzen, Zahnbürste habe ich durch. Andere Haushaltsgegenstände? Bin offen für Eure Ideen.

Gerne mit Beschreibung. Tausend Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?