Vibrator - Geschenk für 16 jährigen Geburtstag von Freundin - kommt so ein Geschenk komisch?

9 Antworten

Du bist mit deiner Freundin gerade mal drei Monate zusammen und es ist sehr wahrscheinlich, das ihr eher nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werdet und ein Vibrator der mag zwar seinen Zweck erfüllen, aber als Geburtstagsgeschenk ist er denkbar ungeeignet. Es gibt da durchaus schönere Geschenke und wenn deine Freundin sich einen Vibrator zulegen möchte, dann wird sie das auch selber tun respektive es dir sagen. Bedenke dabei auch, Du sollst deine Freundin beschenken und nicht dich. Ich gehe nämlich davon aus das Du dann auch gerne dabei zusehen würdest und ergo dein Geschenk ist keineswegs uneigennützig.

Also meine ganz persönliche Meinung: solches Spielzeug kann eine Beziehung bereichern, wenn die Sexualität bereits gelebt wird. Als Ersatz für dich sollte er nur zum Einsatz kommen, wenn ihr euch z.B. eine Weile nicht sehen könnt.

Aber wenn ihr jetzt noch nicht miteinander schlaft, werdet ihr wohl eher nicht gemeinsam mit Sexspielzeug beginnen, das käme irgendwie komisch.

Naja :D, es kommt drauf wie gut ihr euch versteht. Dein Geschenk kommt schon bisschen komisch rüber, kann aber auch mit Humor genommen werden. Also ich würde trotzdem mal, darüber nachdenken ^-^LG #D

Geschenk für eine Freundin kaufen?

Also, ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir kennen uns gerade Mal eine Woche... Kommt es dann komisch rüber, wenn ich ihr zum Geburtstag ein geschenk kaufe? Ja, ich will mehr von ihr.

...zur Frage

lustiges perverses geschenk?

Also nen kumpel und ich sind zum bday von ner freundin (16) eingeladen und wissen nix "normales" zum schenken also haben wir und überlegt dass wir ihr nen vibrator schenken und habt ihr noch iwas was man dazu schenken kann was lustig is?😅
Danke für antworten

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Was soll ich meiner BFF schenken? Nur noch ein Tag Zeit!?

Ich habe meiner besten Freundin ein Ostergeschenk gemacht war weg und hatte keine Zeit etwas zu besorgen. Jetzt habe ich nurnoch morgen Zeit ein Geschenk zu besorgen. Ich habe morgen eine Möglichkeit was kaufen zu fahren. Also was soll ich ihr schenken.( Bitte genaueres und nichts aus dem Internet).

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?