Vibrationstraining mit Brustimplantaten die auf dem Brustmuskel liegen möglich?

1 Antwort

Da würde ich mich nicht auf irgendwelche selbsternannte Experten in einem Laienforum wie diesem verlassen.

Dazu ist eine verlässliche Auskunft in dem Falle viel zu wichtig.

Es gibt zudem sicherlich noch einige andere Aspekte, neben der Lage der Implantate.

Lass Dich am besten dort beraten wo die OP gemacht wurde.

Tor-Browser und Streaming?

Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass die IP-Adresse durch die Benutzung des TOR-Browsers sehr gut verschlüsselt ist und es fast unmöglich ist diese zurückzuverfolgen.

Meine Frage: Ist es möglich Filme und Serien mit dem TOR_Browser zu streamen ohne dem Risiko erwischt zu werden?

Da durch TOR meine IP verschlüsselt ist müsste es ja eigentlich möglich sein oder ?

...zur Frage

kann Süßstoff sich im Körper abbauen?

Ich habe von mehreren Seiten gehört, das sich Süßstoff im Körper nicht abbauen lässt, sondern sich irgend wie an Körperzellen festsetzt, Diese Frage hat eine Ökotrophologin bestätigt, eine andere meinte davon nichts gehört zu haben.Wer hat von dem Chemischen vorgang im Körper Ahnung undd kann es mir erklären?

...zur Frage

Wie lange musstet Ihr euch an eine Gleitsichtbrille gewöhnen?

Ich möchte mir eine Brille mit Gleitsichtgläsern zulegen. Habe schon von 2 Freunden gehört, dass diese in einem Fall sehr lange für die Gewöhnung brauchten und in dem anderen Fall die Gläser nicht vertrugen wurden. Wie lange habt ich für die Gewöhnung gebraucht?

...zur Frage

Brustmuskel-zucken trainieren

Hallo,

möchte gerne mit den Brustmuskeln zucken können. Habe im Internet geschaut und dort stand, dass man es erst im liegen auf der Seite probieren soll. Das habe ich getan und es hat auch funltioniert. Nun möchte ich das auber auch im stehen können, und es funktioniert einfach nicht/nur viel zu wenig! Bitte um Antwort

LG Krokoschnapp

...zur Frage

Implantate vor oder Hinter den Brustmuskel?

Was findet ihr besser/schöner ?

...zur Frage

BIllig vodka nach 23 tagen noch haltbar?

hi leute ich hab seit 23 tagen eine eckeligen jelzin vodka bei mir zuhause rumstehen und sie ist auch schon angefangen und jetzt wollte ich euch fragen ob man das noch trinken kann da ich gehört habe von mehreren personen das dies nicht der fall ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?