Vibrationstrainer und Gebäudeschaden

2 Antworten

Wichtig ist bei dem Gebrauch und deiner Hausstabilität eine sehr gute Versicherung.

Vibrationen beschädigen zwangsläufig jede Bausubstanz. Derartige Erschütterungen sind nach Landesbauordnungen sogar verboten;: selbst in Industriehallen müssen solche Maschinen schwingungsfrei gelagert werden.

Durch penis am anus schwanger?

Wenn da lusttropfen waren? Ist das zu wenif das es in die scheide läuft. Oder kann ich schwanger sein? Oder mach ich mir umsonst sorgen? Trocknen lusttropfen schnell "im po"

...zur Frage

Wellensittich schläft den ganzen Tag, aber ist normal, wenn er wach ist .....eine Krankheit?

Mein 4-jähriger Wellensittich schläft auf einmal den ganzen Tag, aber wenn er wach ist spielt er gerne. Liegt es etwa an Milben oder Lärm, die ihn den Schlaf stören? Der Käfig ist eigentlich sauber, und er isst und trinkt auch. Er plustert sich zwar auf, aber gerade mausert (Gefiederwechsel) er, und da plustert er sich auch immer auf, das macht er immer bei der Mauser. Der Tierarzt hilft ihm nicht viel weiter. Sie geben bloß eine Spritze, und letztes Jahr ist ein anderer Wellensittich gestorben, es hat nichts gebracht. Ich habe soo Angst! Bitte, kann mir da jemand helfen? Ich mach mir solche Sorgen!!!

...zur Frage

Was könnte das sein starke augenschmerzen, Kopfschmerzen,gliederschmerzen, Erkältung?

Hallo Und zwar bin ich seit Mittwoch krank alles fing an mit starken Halsschmerzen die nach 2 Tagen weg waren dazu kam dann eine Nase die komplett zu ist und extreme Kopfschmerzen sowie etwas husten. Hab auch seitdem leichte rückenschmerzen. Seit etwa 3 Tagen habe ich starke augenschmerzen wenn ich sie bewege auch sehe ich seit heute nicht mehr so scharf dazu ist mir auch etwas schwindelig. Ich mach mir echt sorgen das es was schlimmes ist. Und ja ich gehe morgen ( Montag) zum Arzt.

...zur Frage

Lärmbelästigung mit Kinderlärm... Was sind meine Rechte?

Ich wohne seit ein paar Monaten in einem Altbau ca. 50 Jahre alt. Der Boden sowie Decke sind extrem dünn ausgebaut. D.h sobald man schon normal in der Wohnung geht, wackelt der Boden und die Möbel. Nun ist der Nachbar oben mir mit seinem Kind (schätze mal 10 Jahre alt) sehr Rücksichtslos, was nicht nur die Lärmbelästigung betrifft. Das Kind rennt und springt zu jeder Tageszeit herum. Jetzt kann man sich vorstellen wie das ist wenn der Boden bei mir in der Wohnung wackelt und es auch noch übelst laut dazu ist wenn oben Rambazamba läuft. Die Lärmbelästigung betrifft nicht nur das Kind sondern dem Herrn ebenso mit seinem abartigem getrampel jederzeit und schieben von Möbeln bereits Morgens genau über meinem Schlafzimmer.

Welche Rechte habe ich? und wie soll ich vorgehen wenns beim Hernn nicht ankommt und weiter geht mit der Rücksichtslosigkeit?

...zur Frage

Scheibe kaputt durch zu laute Musik?

Kann eine 1x0,5 Meter große kellerfensterscheibe durch Musik kaputt gehen, da mein Bruder gerade mit meiner Anlage laut Musik hört und die Scheibe schon ca 2 mm wackelt mach mir halt "Sorgen" um die Scheibe nicht dass einer in die Scherben tritt falls sie kracht. Die Anlage hält das locker aus.

...zur Frage

welpe wackelt mit dem hintern. - hd?

Hallo, und zwar habe ich einen appenzeller sennenhund welpen - 18 wochen alt. ich und mein Partner finden das er hintenrum ziemlich komisch läuft. Er läuft recht wacklig also er wackelt sehr mit dem hintern im langsamen gang wackelt auch sein bauch mit hin und her im schnellen lauf läuft er leicht schräg. Ich mache mir sorgen das er hd hat, kann es damit was zutun haben ? Kann ich hd irgendwie erkennen? Werde auch zum TA gehen und ihn röntgen lassen. Liebe grüsse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?