Vibrationsplatte gut oder Blödsinn?

3 Antworten

Also mein Freund arbeitet in einem Fitnessstudio und die haben dort auch diese Vibrationsplatte. Er meint das sowas zum abnehmen totaler Schwachsinn ist, weil einfach hinstellen und sich durchschütteln bringt nichts.

Aber er soll ganz effektiv sein wenn man schon sein Traumbody sozusagen hat und einfach vereinzelt Muskeln stärken oder definieren  möchte. Dazu sollte man sich auch nicht einfach auf die Platte stellen sondern auch Kraftübungen anwenden. 

Ich hatte das mal ausprobiert und ich muss sagen, dass die Übungen die man so macht, auf der Platte viel schwieriger sind als normal. Also nichts für Anfänger.

Hoffe die Antwort konnte dir da weiter helfen :)

Das ist Geldmacherei, genau wie Abnehmpillchen usw....wer abnehmen will und den Körper definieren will, der muss anders essen als bisher und Sport treiben. Und damit meine ich Wandern, Laufen, Radfahren usw......und nicht "sich ein bisschen schütteln lassen"

Definieren über Kraftsport - Abnehmen durch bereits angesprochenes.

0

Ich halte von den Dingern nix, aber das ist jedem selbst überlassen.

Sicherlich baut man mehr Muskeln auf als wenn man nur doof dasteht, aber ein klassisches Training und dessen Erfolge wird es niemals ersetzen können!

Was möchtest Du wissen?