Vibrationsgütel - bringt der was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Muskelaufbau nichts, für Fettabbau auch kaum was - aber für das Gefühl schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich komm mir nämlich etwas doof vor dabei und will das nicht jeden zweiten Tag machen, wenn es quasi umsonst ist

Das ist völlig sinnlos. es sei denn es dient Deinem Wohlbefinden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Vibrationsgürtel taugen nichts in Bezug auf den Muskelaufbau. Der Effekt wäre wenn überhaupt mit einer Massage vergleichbar.

Wenn du jeden zweiten Abend etwas für den Bauch machst, dann vergiss bitte nicht auch den Rücken zu trainieren (Stichwort: muskuläre Dysbalancen)!

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne vibrationsgürtel kann man keine Muskeln aufbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bringt nichts. Kannst du vergessen. Einfach normal weiter trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?