Vibrationsfeedback (Menütasten und Sperrbildschirm) und Startton abstellen (HTC One M8)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe soeben des Rätsels Lösung gefunden :D Unter Sprache&Tastatur alles abgewählt und immer noch das gleiche Problem. Bis ich grade auf die Idee kam,mal unter Ton&Benachrichtigung nachzuschauen und siehe da,ziemlich weit unten erscheint dann abermals zwei Punkte fürs haptische Feedback.Häkchen rausgekommen und seitdem ist es verschwunden. Warum Android das aber so umständlich programmiert hat,ist mir ein nicht nachvollziehbares Rätsel. Ich hoffe,Ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Genau die gleiche Thematik beschäftigt mich auch und ich finde nichts im Netz,noch im Handy selber.... Heißt wohl echt,wir müssen abwarten,bis entweder eine Aktualisierung folgt oder ein cleveres Köpfchen des Problems Lösung findet...

Sehr ungeschickt gelöst von HTC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?