vibrationsdämpfer für tennisschläger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja damit der Schläger keinen anderen schwängert und du dann die Alimente zahlen musst!!!

wie willst du das denn da rein basteln?

Relax49 19.06.2011, 18:01

Ha ha, na wie einen 10cm lange etwa 1cm breiten Gummistreifen (Agassi hat zum Beispiel ganz gerne die Hosengummi verwendet) die fädelt man nach belieben durch und macht einen Knoten. Einer der Vorteile ...kann ich nie verlieren! (Skoff hatte den roten Einsiedgummi! für die Marmeladegläser.)

0

Aber nur ein volles :-)

Im Ernst, hier findest Du welche solltest du brauchen

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=vibrationsd%C3%A4mpfer+tennis&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3402811531&ref=pdslx06drlbrs_b

Relax49 19.06.2011, 18:10

Thx für den link, die frage war aber ernst gemeint, ich kopier dir die antwort die ich sissi gegeben habe. Im übrigen hat es einen grund das ich das hier frage, obwohl ich die antwort eigentlich kenne...

Ha ha, na wie einen 10cm lange etwa 1cm breiten Gummistreifen (Agassi hat zum Beispiel ganz gerne die Hosengummi verwendet) die fädelt man nach belieben durch und macht einen Knoten. Einer der Vorteile ...kann ich nie verlieren! (Skoff hatte den roten Einsiedgummi! für die Marmeladengläser.)

0

Was möchtest Du wissen?