Vibrationen beim Wilden (Luzide Träume)?

1 Antwort

Definiere "wilden" und ich kann die helfen, habe mich damit oft beschäftigt und es sehr sehr schnell hinbekommen ;)

hast du überhaupt die Frage gelesen? anscheinend nicht :/

0

Ich habe jede Nacht Klarträume

Ich habe sehr oft Klarträume. Und ich finde es toll! Im Traum weis ich das ich träume und tu Sachen die ich mich im echten Leben niemals trauen würde. Manchmal kann ich auch fliegen oder super schnell rennen. Ich finde es echt super. Ich habe "Luzides Träumen" mal gegoogelt. Und im Internet stand nur überall was man tun kann um Luzide zu träumen und wie es Funktioniert. Aber ich mache rein gar nichts von dem was dort geschrieben steht. Ich schlafe einfach normal ein und träume. Bin ich normal?

...zur Frage

Gerät, das luzide Träume hervorruft?

Hallo liebe Community,

wäre es theoretisch und vielleicht auch in praktischer Hinsicht möglich, ein Produkt herzustellen, das luzide Träume/Klarträume hervorrufen kann?

Ich dachte da zum Beispiel an Folgendes:

Eine Art Stirnband, welche wenn der Mensch während des Schlafs in den REM-Zustand eintritt, also in einen intensiven Schlafzustand, mit einer Stimme - zu leise, um den Menschen aufzuwecken und laut genug, dass der Mensch im Traum die Stimme wahrnimmt - dem Träumenden klarmacht, dass er schläft.

Wäre dies möglich oder gibt es andere Wege? Welche Möglichkeiten gäbe es da bezüglich der Herstellung eines Produkts zum Hervorrufen eines Klartraums?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Schlafparalyse eintritt?

Hallo Liebe Community,

Ich beschäftige mich schon seit ca. 2 Wochen mit dem Thema "Luzide Träume", ich hatte bis jetzt noch kein Luziden Traum gehabt, ABER ich hatte schon 2 mal die Anfangsphase gehabt, wo mein Körper so vibriert hat.
Und ich wollte fragen, wie lange es eigentlich dauert bis die Schlafparalyse eintritt? Also bis man sie bemerkt.?

Bitte nur nützliche Antworten

:)

...zur Frage

Kann ein PC durch vibrationen kaputt gehen wenn er An ist?

...zur Frage

Pc gegen Vibrationen vom Subwoofer schützen?

Wie schütze ich meinen PC (der ist gerade mal 5 Monate alt) vor den Vibrationen von meinen Subwoofer, ich will ja nicht das die Festplatte kaputt geht?

...zur Frage

Ein Freund in einem Klartraum (Traumfreund)

Hallo! Ich beschäftige mich seit letzer woche über Klarträume, habe auch schon 2 Klarträume gehabt :), ich bin heute auf den 'traumfreund' im i-net gestoßen und meine Frage ist, was kann er alles machen? Ich habe gelesen das er mir sagt wann ich träume und ich einen RC durchführen soll, kennt ihr euch da aus? Habt ihr einen 'traumfreund' ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?