Vibration im Lenkrad ab Tempo 120!

9 Antworten

Unwucht an den Vorderreifen

Der eine meint so der andere sagt was anderes, ich habe das gleiche Problem und mein Auto ist seit 3 tage in Werkstat, es wurde viele getauscht aber ne, Nein es wackelt immer noch. Bremsscheiben sind gemessen; alles in Ordnung. Querlenker likns und rechts sitzen fest, und, und und, dann wurde die Spurstange erneuert da die sehr viel Spiel hatte, Räder gewuchtet, Bremsklötze vorne und hinten Neu, Spur eingestellt,,,,, und fertig mit das Auto, ich fahr Autoban zwischen 80-100 ich bremse ganz leicht, und was kam da raus, das selber wie vorhin und jetzt steht mein Auto wieder in die Werkstat, um nochmal zu gucken woher dieses Vibration kommt. BIN MAL GESPANNT.

Hört sich ganz nach den Reifen / Felgen an. Es wäre gut diese checken zu lassen.

Autolenkrad zittert ab 120 kmh

Hallo Leute Ich habe vor kurzem neue felgen gekauft und sie direkt an mein Auto dran gemacht mit neuen dunlop reifen (18 Zoll 235er) Seit dem zittert mein lenkrad ab 120 kmh ( audi a4 2008) Habe auch die räder auswuchten lassen (2 mal)

Woran könnte es sonst liegen Mfg

...zur Frage

mit wieviel nm die Stoßdämpfer hinten angezogen werden?

Ford FOCUS Kombi DNW 1.6 16V 2002 Bj 1596 ccm, 74 KW, 100 PS, ich wüsste gerne mit wieviel nm die Stoßdämpfer hinten angezogen werden? Wer kann mir helfen

...zur Frage

Peugeot Boxer

Ich bemerke bei meinem Peugeot Boxer, Baujahr 2004 im Tempobereich 110 - 120 eine starke Vibration im Lenkrad. Könnten defekte vordere Radlager die Ursache sein? Wenn JA, welche Kosten kommen für die Reparatur auf mich zu?

...zur Frage

Ford Focus Lenkrad geht nicht mehr auf Mittelstellung?

Seit kurzem kleckert wenn ich im Stand bspw das Lenkrad leicht bewege und beim lenken während der Fahrt stellt sich das Lenkrad nicht zurück auf die Mitteleinstellung. Ich habe die Spur Achsvermessung machen lassen aber es ist immernoch so. Was kann ich tun? Woran liegt es? Ich hoffe doch nicht am Lenkgetriebe. Ford Focus Bj 2002

...zur Frage

ABS - Antiblockiersystem abschalten? (FORD FOCUS)

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem ford focus 1.6 kombi (baujahr 2007, diesel, 109ps) ABS ausschalten kann?

Es wäre hilfreich, da ich am Samstag ein Fahrsicherheitstraining mache, bei dem mit und ohne ABS einige Übungen durchgeführt werden.

DANKE

...zur Frage

Ford Focus Kombi Reparatur

Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi bj 2001, meine handbremse greift nur noch auf der linken seite und der hebel weg der handbremse ist zu lang. Außerdem muss mein auspuff wieder angescheißt werden. Mit eie viel kann ich an kosten ungefähr rechnen. Danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?