Vibration im Lenkrad ab Tempo 120!

9 Antworten

Unwucht an den Vorderreifen

Der eine meint so der andere sagt was anderes, ich habe das gleiche Problem und mein Auto ist seit 3 tage in Werkstat, es wurde viele getauscht aber ne, Nein es wackelt immer noch. Bremsscheiben sind gemessen; alles in Ordnung. Querlenker likns und rechts sitzen fest, und, und und, dann wurde die Spurstange erneuert da die sehr viel Spiel hatte, Räder gewuchtet, Bremsklötze vorne und hinten Neu, Spur eingestellt,,,,, und fertig mit das Auto, ich fahr Autoban zwischen 80-100 ich bremse ganz leicht, und was kam da raus, das selber wie vorhin und jetzt steht mein Auto wieder in die Werkstat, um nochmal zu gucken woher dieses Vibration kommt. BIN MAL GESPANNT.

Hört sich ganz nach den Reifen / Felgen an. Es wäre gut diese checken zu lassen.

Was möchtest Du wissen?