Vibration im Kopf mit Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Hattest du in den letzten Tagen Stress oder Kopfschmerzen? War dir dabei evtl. schwindlig? 

Dann könnte es evtl. Migräne sein. Bzw. Migräne mit Aura. Man spricht von Migräne mit Aura, wenn sich vor seinen "Kopfschmerzen" bzw. Migräneanfall etwas bestimmtes ankündigt. 

Da ich selbst Migräne mit Aura habe, kann ich davon ein Lied singen. Bei mir kündigt es sich mit Schwindel und Taubheitsgefühlen an. 

Beobachte das mal und versuche dir ein Bild davon zu machen. Wenn es wieder unter den gleichen Umständen passieren sollte, kann es natürlich auch der Stress sein, da du dich ja ins Bett legst und du zur Ruhe kommst. Dann macht sich sowas oftmals bemerkbar. Kann z.B. auch im Form von leichten Muskelzuckungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VirtualCake 30.10.2016, 16:08

Kopfschmerzen hatte ich schon seit einer Weile nicht mehr. Aber jetzt im Moment habe ich so ein komisches kurzes stechen im kopf.

0

Könnte ein beginnender Tinnitus sein; morgen gleich zum Arzt.

Nicht, dass dir dein Handy zwischen die Matratze gerutscht ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?