Vibration geht nicht mehr! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein kleiner Elektromotor mit einem Gewicht dran. Wenn der Motor keinen Strom mehr bekommt, oder kaputt ist, vibriert es eben nicht mehr. Das ist ein Grund für eine Reklamation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspion
04.07.2013, 13:29

Vielleicht das handy einfach mal locker fallen lassen das dieses gewicht wieder an den motor kommt oder so aber das möchte ich eigentlich auch nicht wirklich probieren oder wäre das vielleicht eine alternative ?

0

guck mal in den Einstellungen, da gibt's Optionen für die Vibration, eventuell hast du ja da was verstellt. Einstellungen>Töne>usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badspion
04.07.2013, 13:25

Das bringt auch alles nix habe ich ja auch schon alles nachgeschaut

0

Was möchtest Du wissen?