Vibration bei Benachrichtigung ausstellen bei Huawei p8 Lite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prüf erstmal, wenn du die Benachrichtigungsleiste von oben runterziehst und dann auf Verknüpfungen gehst, ob dein Handy auf “Töne“, “Vibration“ oder “Lautlos“ eingestellt. Wenn eines der beiden letzteren der Fall ist, stell es am besten auf Töne um. Außerdem geh mal in die Einstellungen auf Töne und dann stell “Auch im Lautlos-Modus vibrieren“ aus. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden ;-)
Viele Grüße von Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsarxxh
09.08.2016, 22:04

Mein Handy ist auf Töne gestellt und "Auch im Lautlos-Modus vibriren" habe ich auch ausgestellt, die Benachrichtigungen kommen aber immernoch mit Vibration :'D

0
Kommentar von alexis95
09.08.2016, 22:11

Hörst du denn einen Bachrichtigungston?

0
Kommentar von alexis95
14.08.2016, 16:30

Merkwürdig, bei mir funktioniert es und leider hab ich noch keine Einstellung gefunden die hilfreich sein könnte. Wenn ich es finde, sag ich dir bescheid! Tut mir leid, dass ich dir bis jetzt noch nicht helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?