Vibration am X-Box One Controller in F1 2017 ausstellen?

1 Antwort

Ich würde dir nicht empfehlen die Vibration auszustellen! Durch die Vibration kannst du merken wenn dein Auto ausbricht und kannst somit rechtzeitig gegensteuern.

PS4 Controller Vibration?

Hallo wie kann ich die Vibration testen? Ich glaube sie spinnt, bzw eine Seite vibriert stärker. Gibt es ein Programm wo ich das testen kann? Danke!

...zur Frage

Soll Ich mir einen XBox oder PS4 Controller kaufen?

Hey,

ich will den Controller NUR für Windows 10 verwenden.

Ich weiß, dass ein XBox Controller einfacher einzurichten ist, aber das ist ja generell egal.

Also:

Ein Xbox Controller kostet 50-60 €, und sieht auch nicht so geil aus

Ein PS4 Controller kostet 40€, hatn Touchpad und sieht geil aus.

XBOX (Beispiel. Überlege noch welche Farbe): https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-2182209.html

DEN LINK ZUM PS4-CONTROLLER HÄNG ICH AN DIE FRAGE ALS ANTWORT, WEIL ICH KEINE 2 LINKS REINMACHEN DARF!

Könntet Ihr mir die Vor- und Nachteile der Controller sagen?

Danke!

...zur Frage

Advanced Warfare Ps4 Controller Sound Ausstellen?! Wie?

Ich würde gerne meinen Controller Sound wir z.B bei Advanced warfare ausstellen ... Weiß aber nicht wie das geht :/ deshalb meine Frage wie das funktioniert . Konsole : wir gesagt PS4

...zur Frage

Formel 1 2016 mit Controller oder Tastatur?

Hey, also ich interessiere mich seit einer gewissen Zeit wieder mehr für F1 und habe mir daher auch das Spiel für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mal gerne wissen, ob es denn angenehmer zu fahren mit dem Controller (XBox-One Controller) oder der Tastatur ist. Vor allem, was das Erteilen der Befehle während des Fahrens angeht. Würde mich über eure Meinung sehr freuen! lg

...zur Frage

Ps4 Touchpad am Controller verhindert das normale Schreiben sie kann ich das Touchpad ausstellen?

Ich kann nicht mit meinen Freunden schreiben da das Touchpad es nicht zulässt das ich anders schreibe Wie kann ich das Touchpad ausstellen ?

...zur Frage

F1 2017 Lenkrad oder Controller (PS4)?

Hey Macht F1 nur Spaß, wenn ich ein Lenkrad besitze oder geht es auch mit Controller? Und welche Lenkräder sind zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?