Vibram Five Fingers in der Schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trag sie mit Selbstbewusstsein dann wird das schon. Ich finde die Dinger übrigens ziemlich geil.

Hat dein Arzt explizit auf die Five Fingers verwiesen, wegen der geteilten Zehen? Wenn es nur darum geht Barfußschuhe zu tragen kannst du dir auch welche von Sole-Runner holen. Die sehen sehr unauffällig aus. Trage ich auch überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  dertoaster0905, ich habe mich mal Schlau gemacht, und es hieß auf der Homepage von Vibram Five Fingers, man sollte sie im Alltag/Freizeit tragen! Also solltest du es machen, egal wie es aussieht, weil es geht hier um dich und deine Heilung und nicht Wie es aussieht, mach dir deshalb aber auch kein Kopf! 

Wenn du mehr dazu lesen willst gehe auf:

http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/kso

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?