Vibram Five Finger Shoes. Welche?

5 Antworten

kommt man nicht so schnell rein. Sind zum Joggen gedacht, aber Vorsicht, wer das nicht gewohnt ist, "bekommt es schnell im Knie und Fußgelenk". Sollte solche Schuhe auf jeden Fall vorher mal anziehen und ausprobieren. Für Studiotraining nicht so geeignet, vor allen Dingen nicht, wenn Du schnell feuchte Füsse bekommst. Die Zehen werden nicht so gut belüftet.

hi..gerade für das studiotraining sollte man die schuhe mal testen. wenn ich schwere gewichte nehme ziehe ich meine schuhe auch immer aus um mit meinem Füß fest auf dem boden stehen zu können. auch das bein training wird intensiviert.

Danke für deinen Tipp. Meine frage jedoch nur ob es irgendwas besonderes zwischen den verschiedenen modellen gibt. worauf ich achten sollte.

0
@isnogud1234

Warum dann nicht einfach barfuss oder mit Afrosandalen? Besonderheiten zwischen den Schuhen kann ich leider nicht sagen, bin immer barfuss oder mit Tanzschlappen ;)

0

Hallo! Die mögen teilweise gut sein - aber dann brauchst Du 2 paar Schuhe. Für alle Übungen mit Freihantel sind stabile Sohlen gut. Übrigens bin ich der Meinung dass man alle Übungen über Kopf mit erhöhten Hacken machen sollte - die Position wird besser. Bei Kniebeugen sind ca. 2 cm mehr im oder unter dem Schuh bei den Hacken eh immer besser - die Position ist eine andere. Wird leider kaum beachtet oder ist gar unbekannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

mit den Vibram FiveFingers, bedeutet, dass man aus der Ausübung unter mehr gewinnen. Vibram Fitness-Schuhe, damit Sie guten Gebrauch von jeder Minute in der Turnhalle, während die Verbesserung das Gefühl von den Füßen den Boden zu berühren. Ob Sie versuchen, Sportgeräte zu tun, oder tun Cardio-Aerobic-Übung, können Sie Ihre Füße für eine bessere Kommunikation mit der Erde zu helfen. Tragen Sie Schuhe, können Sie Ihre Füße noch barfuß wie die gleiche Tätigkeit und verbiegen, um Sie trainieren mehr Sinn, und lassen Sie sich auf das höchste Niveau in Übereinstimmung mit ihrer Ausbildung zu gehen. Vibram minimalistische Design macht Sie wirklich mit weniger mehr erreichen. Online Kaufpreis wird billiger sein, http://deutsch.fivefinger.eu, können Sie hier sehen. Mein Bruder und ich bin hier, um zu kaufen, ist die Qualität sehr gut.

Was möchtest Du wissen?