VibrA School of DJing: Wie lernt man da? Ab wieviel Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hamounn, machbar ist es schon, aber das wäre dann noch mal Extraunterricht, nach Deiner Schulzeit. Am Computer kannst Du dann das Erlernte festigen. Festigen heißt, daß Erlernte in Deinem Gehirn zu behalten. Man kann damit nicht früh genug beginnen. Je früher, desto besser, da das Gehirn noch besser aufnahmefähig ist. Ich bezweifle es, ob da die Ferien dafür ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren bist du noch zu jung. Da wird dich keine DJ-Schule nehmen. Frag doch einen Freund ob er dir das beibringen kann.

Warum willst du mit 11 jahren überhaupt dj sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamounn
07.07.2011, 20:49

Das ist quatsch was du da redest. ich habe grad eben da angerufen und die meinten es gibt keine altersbegrenzung.

Warum willst du mit 11 jahren überhaupt dj sein? >

es ist besser anzufangen etwas zu lernen wenn man noch jung ist. bist du blöd oder was? BIST DU BLÖD ODER WAS? wenn ich 30 bin oder so dann gehe ich zur arbeit und habe keine zeit für dj schule du trottel. Aber jetzt sind 6 wochen ferien!!!!!!!!1

0

Was möchtest Du wissen?