Vibra Fit / Power Plate

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht durch Strom in einen Zitteraal verwandeln. Andere nehmen konventionell nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob ich dir diese Frage zufriedenstellend beantworten kann, jedoch weiss ich, dass sogar ASTRONAUTEN im Weltall den Powerplate nutzen, also hält er wohl was er verspricht, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten. Jedoch wäre es sicher ratsam, deinen Hausarzt um Rat zu bitten, ein richtiger Mediziner wäre an dieser Stelle wohl die beste Informationsquelle.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?