Vibes auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gute Stimmung/ höfliche Antworten 54%
Schlechte Stimmung/ unhöfliche Antworten 46%

7 Antworten

Gute Stimmung/ höfliche Antworten

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und es kommt nur sehr selten vor, dass ich mal mit einem Nutzer aneinandergerate. Man diskutiert mal, aber das ist ja normal, dass man nicht immer derselben Meinung sein kann. Ist sicher auch ein wenig davon abhängig, in was für Themen man unterwegs ist. Wenn ich selbst mal eine Frage habe, erhalte ich in der Regel auch immer eine Antwort.

So einfach ist das nicht, man muss auch immer beide Seiten betrachten: Und wenn man sich mal ansieht, wie viele Trolle oder faule Fragensteller es gibt (beste Beispiele sind zb die Google für mich- oder Mach meine Hausaufgaben für mich-Fraktionen), bleibt so manche "unhöfliche" einfach nicht aus - wobei unhöflich auch hier stets im Auge des Betrachters liegt. Oft wird hier nämlich alles als unhöflich empfunden, was man nicht hören will.

Und dann gibt es natürlich auch zahlreiche unhöfliche Fragensteller, die einen sofort beleidigen, wenn man was sagt, was sie nicht gut finden oder hören wollen. Dass die meisten da entsprechend antworten ist auch kein Wunder.

Natürlich heißt das nicht, dass es nicht auch unter den Antwortenden Trolle und unhöfliche Gestalten gibt. Das geht aber von beiden Seiten aus.

Gute Stimmung/ höfliche Antworten

also ich finde dass es nicht unhöflich ist wenn jemand kurze und knappe antworten gibt also ich geb mir nicht gerne die mühe ein ganzes e mail zu schreiben

Also ich habe alles erlebt und kann nicht pauschalisieren. Es gilt ganz einfach wie in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich musste als Grüner, Impfkritiker und Kriegsgegner schon manchen Shitstorm aushalten. Häufig wird mein sarkastischer Humor falsch verstanden und wurde dafür beleidigt. Auch auf offensichtliche Trollfragen ("Ist Masturbieren am FKK Stand erlaubt?") oder auf Fragen, wo nur das Einschalten des gesunden Menschenverstandes ausreicht ("Warum darf man als Besucher Auschwitz nicht im schulterfreien Top besuchen?") , antworte ich auch manchmal ein bisschen offensiv.

Schlechte Stimmung/ unhöfliche Antworten

Sex, Käuschheitsgürtel, Penisvergleiche, Seelenmassage über sexuelle Orientierung, Bedienungsanleitung für OneNightStands,

Umfragen über Selbstbefriedigung der Anderen ...

und das täglich.

Leider findet man sehr selten ernste und wichtige Fragen :(.

Aber was wichtig ist liegt doch im Auge des Betrachters oder ?

0

wo sonst sollten teenager herausfinden wie lang der penis sein sollte

1

Was möchtest Du wissen?