Viber zeigt bei Freunden an, ich wäre online, obwohl ich viber nicht nutze?

1 Antwort

Wenn du Viber nicht nutzt, dann melde dich doch einfach ab.

Viber mit anderem Handy benutzen?

Ich habe ein kleines Problem: Ein Freund hat mir heute Viber auf meinem Iphone installiert und er kennt meinen zugesendeten Code. Der Viber-Account läuft unter meiner Nummer, kann er sich mit dem Code bei seinem Handy einloggen?

...zur Frage

Taschenwärmer bedrucken lassen

Guten Abend liebe Community,

ich brauche wiedermal eure Hilfe! :-) Undzwar wollte ich meiner Freundin eine "süße" Überraschung machen und ich dachte an einen Taschenwärmer, da es sehr kalt ist die letzten Tage. Am besten wäre es, wenn man den dann Online bedrucken könnte, also z.B. "Mustermann + Max" oder sowas.

Ich freue mich auf eure Antworten! :-) Danke.

...zur Frage

Your Viber code is...SMS- ATTACKE

Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich gesehen dass ich um 22:09 Uhr eine SMS bekommen habe, indem drin steht:

Your Viber code is: XXXX Close this message and enter the code into Viber to activate your account.

Genau eine Minute davor habe ich einen Anruf bekommen mit der Nummer 005453547XXXXX. Die Vorwahl gilt für Argentinien.

Ich habe noch nie Viber benutzt und frage mich deshalb was das alles zu bedeuten hat? Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

_Soll ich ein schleechtes Gäwissen haben?

Also alles fing damit an, das wir ein Mädchen bei uns in der Klasse haben. Es nervt einen immer und beleidigt mich öfter. Besser gesagt einfach eine Person mit der man nicht unbedingt etwas zu tun haben will. In der letzten Stunde sprach sie einen Freund von mir an der sie ebenfalls nicht mag. Sie ruft also die ganze Zeit seinen Namen und es hört sich so an als wäre die Frage nicht ernst gemeint. Er kam auf die Idee sie einfach zu ignorieren und das taten wir auch. Wir taten so als wäre sie Luft. Dann versuchte sie erst Recht uns anzusprechen aber wir haben sie ignoriert. Sie sagte anschließend auch noch f#ck dich du Arsch. Am Abend war ich in einer WhatsApp Gruppe von mir und ein paar Klassenkameraden in der sie zufällig auch war. Es war schon spät und ich fragte ist noch jemand online und sie sagte das sie es noch sei aber ich ignorierte sie und schrieb nochmal ist irgendjemand noch online. Dann hat sie die Gruppe verlassen. Ich fühle mich deswegen irgendwie schlecht. Was meint ihr? Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Denkt ihr was ich gemacht habe ist schon Mobbing? Ich kann deswegen nicht einschlafen... PS tut mir leid wegen der Rechtschreibung im Titel alle anderen waren vergeben

...zur Frage

Wenn ein Kontakt mich in Viber gelöscht hat..was sehe ich dann noch?

Hallo,

ich hab eine Frage etwas kompliziert aber ich versuche sie mal zu stellen.. Ich hatte einen Kontakt in Viber mit dem ich geschrieben habe bis zum Sommer...dann stand auch immer zuletzt online und das Datum...dann fragte ich nach und es hieß er habe kein Viber mehr auf Handy...aber ich sah noch alles zuletzt online und das Profilbild... Im Januar bekam ich neues Handy und spielte auch Viber neu drauf und sah immer noch das Profilbild und zuletzt online...(trotz dass er angeblich kein Viber mehr drauf hat) ...Seit ein paar tagen nun sehe ich nichts mehr von ihm...wenn ich auf seinen Namen gehe steht da Dieser Kontakt hat kein Viber.... Meine Frage nun..hat er mich gelöscht? wenn ja müsste ich dann nicht in Kontaktliste sehen dass er Viber hat?

Vielen Dank schon mal im vorraus ..wäre mir sehr wichtig das zu erfahren..

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?