Viber oder WhatsApp

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich meine, dass Viber und Whatsapp alles beide gut ist. Ich selbst besitze Viber und Whatsapp. Bei Viber ist der Vorteil, dass man auch kostenlos mit anderen Vibernutzern telefonieren kann. Natürlich haben mehr Leute Whatsapp anstatt Viber. Das ist natürlich wieder ein Minuspunkt. Aber im ganzen finde ich, dass alles beide gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App Ist wircklich viel besser ich besitze Viber sogar selbst sicherlich gesagt bin ich nicht so davon überzeugt zwar kannst du kostenlose Gespräche führen aber im großen und ganzem ist es echt mager den auch nicht viele Leute haben Viber im Gegensatz zu Whatsapp :) LG Alessandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp ist besser, Viber hat kaum smileys, es haben nicht viele und der einzige Vorteil ist nur das Telefonieren. Da kann man sich auch ne Flat für 3 Euro kaufen-Ich finde WhatsApp besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viber ist komplett kostenlos. es bringt dir aber -wie whatsapp - nur etwas, wenn die andere person es ebenfalls hat, was bei viber wesentlich seltener vorkommt. telefonate ziehen recht viel daten, über wlan klingen sie aber besser als übliche telefonate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp ist besser, ganz einfach deswegen, weil es fast jeder hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp ist das einzig WAHRE! WhatsApp ist der KÖNIG! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WHATSAPP OVER EVERYTHING _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?