Viber, Line, ... warum Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

whatsapp ist (leider) am meisten verbreitet, auch wenn es doch ziemlich unsicher ist das ganze. viber haben die meisten nur in nordamerika.

und wenn man whatsapp mal richtig de- und danach neu installiert, dann zahlt man auch nix... ich hab zumindest noch nie was zu zahlen gehabt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelliExperT
07.12.2013, 01:14

Alles klar, danke für deine Antwort :)

0

weil whatsapp so beliebt ist bei allen zurzeit

weil viber zB bisschen schlechte verbindung hat bei mir hängts immer whatsapp ist eif geil mit status, zuletzt online usw (die anderen haben sich das zuletzt online erst später von whatsapp abgeguckt, da war schon jdr whatsappsüchtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelliExperT
05.12.2013, 22:37

Alles klar, Danke ! :)

0

Whatsapp ist Kult. Jeder hat so ziemlich whatsapp, man steigt nicht so leicht auf andere Sachen dann um. Obwohl ich persönlich Line auch besser finde, aber keine Line hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was whatsapp kostet 80 cent im jahr da wäre mir ja fast mein iphone 5 in den satrbuckskaffee gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelliExperT
05.12.2013, 22:41

Das stimmt. Bis Juni 2013 kostete WhatsApp für Nutzer des iPhone noch 89 Cent. Das ist ab Juli 2013 weggefallen.

Achso, habs grade nachgelesen. Wusste ich nicht ..sorry :)

0
Kommentar von 4lexander3
05.04.2015, 17:54

Made my day XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 

0

Was möchtest Du wissen?