Viber Kontakt gelöscht und wird garnicht mehr angezeigt!?

1 Antwort

Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du möglicherweise das Problem beheben, wenn du die App neu installierst.

Wie kommt es, dass bei Whats App plötzlich Kontakte verschwinden,oder das man bei einigen Kontakten nicht mehr ersehen kann, ob und wann sie online sind?

Ich habe ca. 20 Kontake beim meinem Whats app Konto, nun sind 2 Kontakte plötzlich ganz und gar weg. Ich konnte beialloen Kontakten immer feststellen, wer um welche Zeit online war, bei 2 Kontakten kann ich das nicht sehen.

...zur Frage

wer kann mein whatsapp profilbild sehen wenn ich "meine kontakte" ausgewählt habe?!

Alle deren nummer ich gespeichert habe oder mit denen ich schreibe auch wenn die nummer nicht gespeichert ist?!

Was lässt sich unter meine kontake verstehen? Bitte leicht erklärt

...zur Frage

Watsapp Kontakte wieder Bekommen?

Ich habe aus versehen einen Kontakt in Watsapp mit nummer gelöscht.

Bitte helft mir! Wie kann ich den Kontakt wiederherstellen! ?

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Warum zeigt mir Instagram Kontakte an die garnicht in meinem Handy also in dem Kontakt app gar nicht gespeichert sind?

Wisst ihr warum das so ist? Ich meine nicht die Facebook Kontakte auf Instagram.

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?