Viber geht nicht -.- heeeelp?

1 Antwort

deinstalliers mal nochmal, und installier es nochmal! und wenns dann immer noch nicht klappt, warte auf das nächste update :)

Wen ich über WhatsApp Telefoniere und auf stumm schalte hört die Person dann wen ich mit Kopf Hörern Music höre .??

...zur Frage

Kann man bei viber sehen wann er/ sie das letzte mal on War?

Und wenn ich jmd in viber aus meinen Kontakten eine Person hinzufügen möchte sehen sie dann das? Danke

...zur Frage

Handy Mikro/Lautsprecher kaputt?

schon wieder ein handy problem... bei meinem htc one m 8 geht der lautsprecher/mikro irgendwie nicht.. also ich kann videos mit ton aufnehmen, den auch anhören..kann mir sprachnachrichten bei whatsapp anhören,auch aufnehmen allerdings haben diese dann keinen ton. auch wenn ich was über den audioaufnehmer der auf dem handy installiert war aufnehme, hat die audio keinen ton. wenn ich telefoniere, höre ich zwar den anderen, er hört mich aber nicht, sei denn ich bin auf lautsprecher...was kann das sein?

...zur Frage

Warum kann mich keiner hören wenn ich jemanden anrufe?

Hallo Ich habe ein samsung galaxy s4 wenn ich jemanden anrufe höre ich die person ganz deutlich aber mich hört keiner ubd so wird aufgelegt

An was kann das liegen

Liebe grüße jenny

...zur Frage

Wie kann man kostenlos mit Festnetz und Mobilnetz Telefonieren?

Ich weiß das es heutzutage machbar ist mit Viber über das Internet kostenlos zu kommunizieren, ist es auch irgendwie machbar kostenlos das Festnetz und Mobilnetz(wenn die Person keine Apps installiert hat und nicht an das Internet angeschlossen ist) anzurufen und kostenlos mit ihr zu telefonieren? Wenn jemand sich auskennt der kann antworten. 

...zur Frage

Handy- Anruf: Anrufer hört mich nicht/ ich ihn nicht

Immer wenn ich ein Anruf bekommen bzw. jemanden anrufe hört mich dieser nicht und ich ihn nicht, egal ob lautsprecher oder nicht. An der Hardware liegts aber nicht: Bei videos funktioniert das mic noch und bei musik der lautsprecher. Hat jemand einen Rat für mich?

LG Mezzo0O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?