Ist mein viber gehackt worden?

1 Antwort

Das kann schon möglich sein wechsel Passwort und wenn es Sicherheitsfragen gibt die auch

Wurde das Handy gehackt?

Das Handy von einer Freundin wurde wahrscheinlich gehackt. Sind uns aber nicht sicher. Es ist ein Samsung J5 2017. Ein Bildschirm ist aufgeploppt wo runterladen groß in der Mitte steht und links oben in der Ecke waren Kommandos in Grün und Rot. Danach ging das Handy aus und es geht ab dann nicht mehr an. Ist es gehackt worden?

...zur Frage

Wieso lügt mich meine Freundin an?

Also ich bin zurzeit in Spanien und meine Freundin in Italien ... Sie hat gesagt ich soll mir viber zum telefonieren runter laden zb ich gemacht und jetzt hab ich ihr vorher geschrieben ob wir Skypen wollen und sie sagte sie kann nicht sie geht in die Stadt ... Alles ja ok ... Nur jetzt schau ich eine Zeit lange auf viber und seit 30 Minuten steht bei ihr "online" also schreibt oder telefoniert sie anschrieben mit jemanden und hat mich angelogen ... Sie ist aber nicht so eine Person und sie hat ja auch gesagt ja wie Skypen ist online gekommen und dann hat ihre Zimmerkameradin gesgat dass sie noch in die Stadt gehen aber warum sagt sie wir können nicht schreiben bzw reden aber auf viber ist sie online bzw bis vor kurzem online ??

...zur Frage

Ist ihr Whatsapp gehackt!?

Eine Freundin hat mir plötzlich geschrieben, wie gross mein Schwanz sei.
Das passt gar nicht zu ihr.
Sie schrieb nachher dass sie das nicht geschrieben hat und vermutet dass sie gehackt worden ist.
Jetzt die Fragen: Wie ist das möglich?
und Was kann man dagegen machen?

PS: Sie ist in einem Skilager, dort hat es kein WLAN.

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?