viber free calls , free download

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es ist für mich das beste Programm um kostenlos zu telefonieren (mit Whatsapp gehts nicht). Auf deinem Star 2 geht es nicht weil du kein Android hast. Kauf dir ein Android Handy

ok schade :) danke trozdem :)

0

Scheint wirklich kostenlos zu sein. Bis jetzt sind keine Kosten aufgetaucht. Kanns immernoch nicht so wirklich glauben. Scheint wohl wie Skype zu sein. Tango ist sogar mit Videochat.

hast du das? wie funktioniert das eigendlich? und welches Handy hast du? geht das für Samsung star 2? danke :)

0
@Layla25

S3 hab ich. Klappt tip top. Mit Handynummer einloggen und gut is. Star 2 keine Ahnung, aber wenns im Appstore erhältlich ist, sollte es klappen.

0

es ist kostenlos geht aber nur für android iphone und so. Also nicht für dein handy

Was möchtest Du wissen?