"viber" app wirklich kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar jetzt schon was her, als du fragtest. Aber WhatsApp kostet jawohl. Nach einem Jahr läuft dein Konto ab, und dann darfst du zahlen.

Wissen nur die meisten nicht. Aber in den Einstellungen kann man sogar sehen, wann dein Konto abläuft.

Mit 'Viber' kenn ich mich nicht so aus. Aber mir war schon immer klar, dass WhatsApp kosten MUSS. Sonst wären sie ja selten doof. Naja, viel spaß noch beim Telefonieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Viber kannst du nur kostenlose Anrufe und Nachrichten tätigen, wenn dein Netz- Partner auch Viber besitzt. Anonsten musst du Viber Out benutzen, damit kannst du auch Leute anrufen, die kein Viber haben. Allerdings ist diese Anwendung kostenpflichtig! ( Kostet mehr als normale(r) Anruf oder SMS, denn Viber hat ihren Sitz und ihre Telefonleitungen in Amerika. Wenn du also aus Deutschland anrufst, kostet das ein Vermögen! Lieber SMS und Anrufe tätigen, die direkt von deinem Handy ausgehen. Außerdem können die amerikanischen Formate dich leicht abhören. Und leider sind Facebook, Twitter, Skype, WhatsApp, Viber, Hangouts, ChatON... solche Anbieter mit Hauptsitz in Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee du kannst mit viber nicht auf festnetz anrufen :) das geht nur, wenn der den du anrufen möchtest, auch viber hat. d.h du kannst jetzt niemandem mit viber anrufen der das nicht hat ;) (also wie whatsapp) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viber ist kostenlos, genauso wie WhatsApp. Nur musst du deine Handynummer angeben, damit sie deine Nummer erkennen.

Das Einzige was kosten könnte, ist die Internetverbindung vom iPhone, aber das hat nichts mit Viber zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliLeinChen
08.10.2011, 19:04

Ja aber bei whats app kann man ja nur Leute anrufen die auch whats app haben. Also Internet hab ich ja das ist kein Problem, kann ich also bedenkenlos auf handys und festnetz anrufen ?

0

Was möchtest Du wissen?