viber anmeldung geht nicht

1 Antwort

wenn vorne dran +49 steht, musst du die 0 nicht mehr mit eingeben.

Instagram Sicherheitscode funktioniert nicht.

Seit gestern kommt bei mir immer,dass ich meine handynummer eingeben soll damit die mir einen sicherheitscode schicken koennen.dies funktioniert aber nicht! Ich habe es schon mit meiner nummer versucht und dann mit dieser internetseite beides funktioniert nicht! Weiß jemand ob das von alleine wieder weggeht bzw was ich denn jetzt nun vor meine Nummer setzen muss ?..ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Keine anmeldung bei instagram möglich?

Ich kann mich nur auf diesem gerät nicht anmelden, aber auf meinem tablet funktioniert es. Da steht dann immer nur " leider ist ein problem aufgetreten" und mehr nicht, hab alles ausprobiert, aber weiss nicht weiter

...zur Frage

geheime Anmeldung bei Instagram ohne sich mit Facebook oder Handynummer zu verbinden?

Kann ich mich bei Instagram mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, ohne das meine Handykontakte das mitbekommen? Die Mail-Addresse ist nicht mit Facebook verbunden ist und Handynummer gebe ich nicht an. Kann das trotzdem jemand mitbekommen, wenn ich nicht meinen richtigen Namen benutze?

...zur Frage

Twitter möchte meine Handynummer?

Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Twitteraccount eingerichtet und bei der Anmeldung habe ich das Feld wo ich meine Handynummer eingeben sollte, übersprungen. Jetzt, nachdem ich ein paar Leuten gefolgt bin und kurz die App geschlossen hatte, kann ich gar nichts mehr bei Twitter machen, weil die meine Handynummer haben wollen und ich kann das auch nicht überspringen. Kennt ihr einen Weg wie ich die Eingabe meiner Handynummer überspringen kann? Oder muss ich die jetzt wohl oder übel eingeben? Danke im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Amazon anmeldung klappt nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich mir damals schon eine Amazon Account erstellt, dieser ist jedoch in Vergessenheit geraten, sodass ich mir einen neuen Account erstellte. Jedoch habe ich dort meine Handynummer angegeben und keine E-mail. Ich habe mir etwas Bestellt und habe mich wieder abgemeldet. Jetzt ist es so das dass anmelden mit meiner Handynummer nicht funktioniert, ich habe es auch mit meiner E-mail Adresse versucht, dennoch gelange ich damit auf meinen alten Account. Jedoch würde ich gerne meinen Account mit meiner Handynummer verwenden, da ich dort schon meine Bankdaten angegeben habe und bestellt habe. Meine Frage ist wie ich meinen Account wieder zurückbekomme und meine Handynummer bestätigen kann?

...zur Frage

Handynummer funktioniert nicht/ungültig

Hallo Leute, ich habe Folgendes Problem: Ich hab jetzt seit 2 Jahren meine derzeitige Handynummer und immer wenn ich jemandem meine Nummer gebe, kann die Person mich darunter nicht anrufen etc., und die Nummer verbindet auch nicht mit Whatsapp. Und wenn ich mich z.B. irgendwo anmelde und meine Nummer zur Bestätigung eingeben muss, wird mir auch immer gesagt, dass die Numer nicht gültig wäre. Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann? Können mir die Leute von meinem Anbieter da helfen? Denn auf eine neue Nummer hätte ich eigentlich nicht soo Bock :D Falls das hilft, ich bin bei Vodafone. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?