Viber- kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die app ist kostenlos . sie erfordert nur eine internet verbindung . wenn du eine internet flat hast kostet sie dich nichts. ansonsten zahlst du die üblichen umts kosten und das wäre ohne flat todes teuer.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kostenlos, brauchst aber einen Daten tarif oder Wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die App auch nur empfehlen. Aber nur wenn du eine Internet Flat hast, dann ist sie echt super und erspart einnige SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es selber ist echt gut Ma kann auch damit ins Ausland Teln falls er auch viber hat !! Und ja es ist voll kostenlos aber du brauchst halt mobiles inet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?