Viber - Videotelefonie funktioniert nicht mehr seit dem Update (Android-Phone). Woran kann es liegen?

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch. Bin total ratlos. Wäre super, wenn jemand helfen könnte

Mein Samsung s4 mini stürzt ab bzw. apps lassen sich nicht mehr bedienen da diese auch neustarten, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, mein S4 mini funktioniert seit ca. 2 Tagen nicht mehr ordnungsgemäß, da es teilweise unmöglich ist Apps zu bedienen da diese einfach immer neustarten. Hab schon mit Neustart Versucht, bringt auch nichts. Wie gesagt, manchmal funktioniert es und manchmal ist es nurnoch ein Haufen Schrott. Vielleicht könnte das ganze auch mit dem Aktuellem Software-Update zusammenhängen, welches ich vor ca. 3 Tagen durchgeführt habe. Allerdings kenne ich jemanden mit dem gleichen Handy, und dort funktioniert trotz Update noch alles. Falls jemand noch Fragen hat, einfach fragen.Bitte helft mir!

...zur Frage

Mikrofon geht bei Videotelefonie mit Galaxy S7 nicht?

Hey Leute, bei meinem galaxy S7 funktioniert die Videotelefonie nur eingeschränkt, mein Gesprächspartner versteht mich leider nicht. Bei Whatsapp und Facebook funktioniert es nicht. Sprachnachrichten kann ich schicken und normal Telefonieren kann ich auch. In den Einstellungen hab ich geschaut und das Mikrofon ist Freigegeben. Bitte helft mir ☹

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

Mein Kumpel hat mich gefragt ob sein Handy noch ein Update kriegt. Wenn er es googlet kommen nur Artikel zum großen S4. Bekommt das Mini noch eins?

...zur Frage

Internetvideos am Handy abspielen?

Hallo.

Wollte mir im Internet ein Video mit dem Handy (Samsung S4 mini) ansehen, leider funktioniert das nicht. Seh da nicht mal ein Video, wird auch nichts geladen etc.

Hab schon einen anderen Internet-Browser aufs Handy geladen und dort versucht, das Video anzuschauen, funktioniert leider auch nicht.

Woran könnte das liegen? Auf YouTube (egal ob APP oder Internet-Explorer) funktionierts doch auch.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nokia Windows Phone [Viber] - Keine Benachrichtigung

Hallo und zwar folgendes ich habe ein Nokia Lumia Windows Phone und hab die App Viber installiert, jedoch hab ich ein Problem damit und zwar wird Mein Online Status immer sobald ich aus der App gehe Offline gestellt und somit erhalte ich keine Nachrichten von anderen Nutzern, erst wenn ich die App wieder öffne kann ich die Nachrichten sehen. Hat jemand da eine Lösung würde mich freuen :) Danke im voraus! Mfg leonardo17

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?