viagraa als frau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Frau könnte der Blutdruck in den Keller sacken, Kopfschmerzen können auftreten.

Beim Mann kommts drauf an welche pille..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen kann Via*ra auch ein wenig die Lust steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailTroll
20.04.2017, 21:54

Das ist quatsch. Sildenafil (so heißt der Wirkstoff) steigert auch beim Mann die Lust nicht, sondern erleichtert die Erektion.

0

@ FemaleSquirtOrg.

Dann bekommt Frau einen Dauerständer oder einen Herzinfarkt und der Mann verhindert eine Schwangerschaft bei sich.

Was für eine Frage, lese doch mal die Nebenwirkungen bei Vi...ra und welche Männer das nicht schlucken sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen wirkt das Zeug nicht, bei Männern auch nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailTroll
20.04.2017, 21:57

Es wirkt schon, allerdings hat man da sexuell nicht viel von. Es gibt ja auch tatsächlich Menschen die solche Medikamente regelmäßig einnehmen müssen (Stichwort pulmonale Hypertonie).

0

Da fällt mir nur der Witz ein, wo die Bockwurst in der Pfanne hochkannt steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?