Viagogo, Tickets kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo habe die selbe Frage hier vor einiger Zeit gestellt und habe mich im nachhinein geärgert kein PIT ticket bestellt zu haben. Die Universal Group hat einen Link zu der Seite gepostet von daher denke ich ist das alles save :) ich selber habe jetzt grade ein Ticket dort gekauft und mit PayPal bezahlt. Da kriegt man es ja eh zurück wenn was schief läuft. Ansonsten ist das ja auch überall auf der Seite versichert mit der sicheren Bestellung. 'McAffee' ist da ja irgendwie auch im Spiel und den Namen hört man ja öfter. Ich weiss nun ja nicht zu welchem Konzert du gehen... wahrscheinlich zu Frankfurt oder Hamburg? Da ist denn ja noch ein bisschen Zeit hin und wenn du willst, könnte ich dir anbieten dir bescheid zu geben wenn meins ankommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamara1504 27.09.2016, 22:27

Danke! :)

Ich habe mein Ticket jetzt über Ticketmaster bestellt und gehe jetzt in Arnheim. :)

Viel Spaß dir auf dem Konzert! :)

0

Viagogo ist die reinste Abzocke !!! Habe für Rugbykarten in Durban 600 Rand das Stück bezahlt. Der Preis vor Ort wäre 45 Rand gewesen. Das nenne ich mal Nepp in ganz großem Stiel.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit der Seite Prestige Tickets ,dort habe ich meine Karten vorbestellt und es ist alles reibungslos verlaufen.Bei der Seite viagogo habe ich meine Bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feedback: mein ticket ist rechtzeitig angekommen und war echt! War also alles wunderbar, würde wieder da bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?